Fernsehen RTL :mitten im Leben

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gestellt das merkt man aber :-P an der künstlichen Redeweise schon.. das ist soo grottenschlecht -... sry wer DAS nicht merkt^^

ich hab es nicht gemerkt , weil ich mir nicht vorstellen konnte , dass solche gruseligen Leute vom Fernsehen als Schauspieler angenommen werden könnten !- wieder was dazu gelernt ;))

0
@Cindylisa

achte mal auf deren Redeweise^^

zB wie sich sogenannte Fachleute anstellen (Polizisten, ARGE Mitarbeiter..).. aber auch die Leute.. so redet man nicht im Alltag miteinander.. was den Vogel diese Woche abgeschossen hat, war die Story mit dem Afrikaner der eine Matratze im Keller hatte..

so was hanebüchenes hab ich lange nicht mehr gesehen..hab nur gedacht wie kann man als Afrikaner nur solche Sachen auch noch unterstützen?! Dass die Vorurteile erstens geschürt und zweitens noch Gruselstorys in die deutschen Köpfe impliziert werden...

Naja viele machen ja für Geld so manches..

0
@FrolleinSchulze

aber sag doch mal ehrlich .. ist das denn nicht widerlich ?????????- und das hab ich geglaubt - und das werden auch viele andere denken , dass die Deutschen so asi sind !!!...

0
@Cindylisa

ja das ist ja das problem

dass viele denken das ist echt

klar gibts komische Familien ..aber so was noch im TV zu zeigen...

0

Natürlich sind die alle nur gestellt. Steht auch im Abspann irgendwann ganz klein (und ganz schnell) mal eben drin, meine ich.

ist nur gestrellt von möchte gern schauspielern, früher war es noch schlimmer, schon grund genug, um arbeit zzu gehen, lol

laß man gut sein ... ich hab genug in meinem Leben gearbeitet ... Danke !

0

Was möchtest Du wissen?