Fernsehen ohne Antennenanschluß?

5 Antworten

Du brauchst DVB-T: Dazu musst Du Dir ein DVB-T-Empfangsgerät kaufen und eine Zimmernatenne.

Jeder gute Elektromarkt berät Dich.

DVB-T Empfänger plus Stabantenne.

Diese Empfänger sind heute in den meisten neuen Geräten schon drin, die Stabantenne kostet so um die 15 Flocken.

nein, du sollst aber extra auf diese signalempfangmöglichkeit achten, denn fernsehgeräte können weiterhin übers kabel oder satellitenantenne eingespeist werden, also dein gerät soll zusätzlich dvb t empfang,,,achtung, es gibt auch ein dvb s empfang, ist was anderes...

Mein Fernseher fängt an zu stinken - was nun?

Mein Bruder hat Fernsehen in meinem Zimmer geguckt und dann hat der Fernseher plötzlich angefangen zu stinken. Jetzt geht der Geruch nicht mehr aus meinem Zimmer raus und ich weiß nicht, was mit dem Fernseher los ist. Was soll ich machen?

...zur Frage

Wie kann ich an unseren bestehenden Antennenanschluß einen weiteren Fernseher anschließen?

Hallo,

auf dem Bild seht Ihr unseren Hausanschluß für das Fernsehen. Über dieses Kabel beziehen wir digitales Kabelfernsehen.

Aus der grauen Kiste kommt ein weißes Kabel, dieses teilt sich in zwei Kabel von denen eins ins Erdgeschoß geht und eins in den ersten Stock. Dort gibt es dann jeweils einen Antennenanschluß.

Jetzt möchten wir gerne einen dritten Antennenanschluß für den Keller haben und die Frage ist ob und wie das geht?

Kann man hinter dem kleinen silbernen Kasten der aus dem einen Kabel zwei macht an eins der beiden Kabel einen Verdoppeler anschließen?

Ihr merkt wahrscheinlich schon, ich habe nicht viel Ahnung von dem Thema und freue mich daher auf Eure Hilfe!

Danke

...zur Frage

Fernseher im Zimmer ohne Anschluss?

Hey, ich würde gerne in meinem Zimmer einen eigenen Fernseher haben. Allerdings haben wir dort keinen Anschluss sondern nur normale Steckdosen...ich und meine Eltern haben leider keine Ahnung von Technik und deswegen wissen wir nicht ob und wie ich in meinem Zimmer Fernsehen schauen kann...was müsste ich alles kaufen usw? Danke im Voraus

...zur Frage

fernseher sender programmieren

Hallo an alle ! Ich habe mir gerade einen fernsehen ins zimmer gestellt und habe nur folgende programme total verteilt: orf1 & 2, rtl, pro7, sat1, nrd, wdr, sixx und einen radio.

Fernbedienung ist leider defekt! Kann mir jemand helfen wie ich andere sender (vox, rtl2,...) auch reinbekomme ?

Ist ein älterer fernseher (kein flachbild)

Danke schon mal !!! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?