Ich habe den Fernseher mit dem PC verbunden. Wie bekomme ich hin, dass der Sound über den TV kommt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Headset raus und in den soundeinstellungen auf digital/hdmi, kann aber auch sein das der tv als schwächer dargestellt wird da ein echter pc Monitor mehr "Leistung" hat, ansonsten so umstellen das der tv Hauptmonitor ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja mit hdmi. Ich kann jetzt unten rechts bei windows(sound manager) den tv auswählen, aber da sind keine anwendungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grautvornix
05.03.2016, 17:15

Wenn du bei Wiedergabegeräte den Fernseher findest, muss da noch ein grünes Häkchen sein.

Wenn nicht, dann auswählen und aktivieren.

1

Wenn du einen Desktop pc hast , hast du nur die Grafikkarte verbunden, diese gibt keinen ton aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von groygroy
05.03.2016, 18:35

Natürlich gibt die den Ton raus wenn hdmi angeschlossen ist

0

Wie hast du sie denn verbunden?

HDMI?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal das Headset rausgezogen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?