Fernsehen kaufen?!

...komplette Frage anzeigen bild 1 - (Technik, Fernseher, Unterhaltungselektronik) bild 2 - (Technik, Fernseher, Unterhaltungselektronik)

1 Antwort

hi, also nur mal vorweg, ich persönlich spiele ebenfalls xbox360 und habe einen samsung tv, naja eigentlich 2 und bin von der bildqualität absolut überzeugt, in deinem fall, der samsung ist ja größer, also weniger geld und sogar mehr bildfläche, aber das ist ja nicht alles, der phillips hat 100hz der samsung 50hz, da die xbox aber sowieso nur 60hz ausgiebt, und der samsung mit sicherheit auch 60hz kann, das aber auch nur von wenigen spielen unterstützt wird und es wie du siehst dann egal, auch mit dem support von samsung habe ich gute erfahrungen gemacht, wo die xbox 360 veröffentlich wurde, konnte man die xbox360 in den läden sehen immer nur mit samsung fernseher, naja hatten wohl einen vertrag zusammen, der samsung hat 2hdmi anschlüsse der phillips 3hdmi anschlüsse, naja usw. ich persönlich würde den samsung nehmen, vielleicht kommen ja noch andere meinungen, am ende selbst mußt du dich sowieso selbst entscheiden!

Was möchtest Du wissen?