Fernsehen in neuer Wohnung bestellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zunächst würde ich mal den Mietvertrag prüfen, bzw. den Vermieter befragen.

Manchmal ist es so, dass die Kabelversorgung bereits in den Betriebskosten enthalten ist. Insbesondere bei den Großvermietern kann das mal passieren.

Ansonsten würde ich dann mal die gängigen Kabelanbieter hinsichtlich der Preise prüfen.

Wenn Du dann ein passendes Angebot gefunden hast, kannst Du auf der Homepage des Anbieters meist auch gleich die Verfügbarkeit prüfen.

Danke :)

also im Mietvertrag ist es nicht enthalten.

0
@Marshmallow29

Dann würde ich erst einmal im Internet nach dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis suchen.

0

Wenn im Mietvertrag dazu nichts steht kannst du dir selber einen suchen !

Bei mir z.B. ist der Anbieter und die monatlichen Kosten schon im Mietvertrag enthalten.

Was möchtest Du wissen?