Fernsehen in CHINA über Internet

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In China kannst du einfach die Homepages von ZDF, ARD (auch HR, BR, SWR, NDR, WDR usw), RTL usw. direkt öffnen und dann Livestream von ihnen gucken, da sie Livestream-Service anbieten:

http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/livestream/index.xml

Und die Seiten von ZDF, ARD (auch HR, BR, SWR, NDR, WDR usw), RTL , Pro7, Spiegel, Bild usw. sind in China NICHT GESPEERT! Das ist meine persönliche Erfahrung.

du weisst, das das internet in china überwacht wird und seiten nciht erreichbar sind?

Nein. Die deutschen Internetseiten (über 95%) in China sind nicht geblockt, weil es in China nur ganz ganz ganz ganz ganz wenige Menchen gibt, die Deutsch verstehen können.

Wegen des Hindernises von Sprache haben die meisten Chinesen keine Lust darauf, deutsches Fernsehen zu gucken und deutsche Internetseiten zu erfahren, weil sie gar nix verstehen können.

0

wenn es geblockt ist, gar nicht. In China will man nicht, daß westliche Sender gesehen werden

Bitte erzählen Sie kein Ammenmärchen.

Ich bin fast jedes Jahr nach China geflogen. Ich kann ganz ohne Blockierung das Fernsehen von ZDF, ARD, RTL usw.gucken. warum? Das habe ich darunten schon erklärt.

0

Dann gebe ich dir eine Adresse von einem Vergnügungsprogramm von China:

http://v.youku.com/v_show/id_XNDYxNDg5MDQw.html (zunächst vielleicht eine kurze Werbung und dann losgehen)

Die anderen meisten Vergnügungsprogramme (meiner Meinung sogar nach interessanter als dies in den Westen) von China sehen ähnlich aus. Dann kannst du gucken und erkennen, wie die Unterhaltungsprogramme von China sich verwestlicht haben.

0

@Jinete Oh Gott, dann will die Bundesregierung auch nicht, dass ich American Idol über die FOX Website schaue. Die Videostreams sind ja in Deutschland geblockt!

Schon wieder so eine Dummschätzerin...

@Frage Online-Videos von ARD, ZDF usw. sind nicht in allen Ländern verfügbar. Das hat was mit Werbung und Senderechten zu tun. Als ich vor einigen Jahren das letzte Mal in den USA war, konnte ich sie auch nicht empfangen. Aus rechtlichen Gründen, kann ich dir aber keine weiteren Tipps geben, wie du das umgehst.

0

Was möchtest Du wissen?