Fernsehen Fernbedienung Av?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es gibt adapter die man dort reinsteckt, wo jetzt dein receiver drin ist. an dem adapter kann man dann z.B. einen dvd player anschließen. um dann die dvd zu gucken, muss man av drücken um auf den richtigen ( modus ) zu kommen.

ich hoffe ich konnte helfen : D

Schnitzelator : DD

jaa sehr sogar!! weiß du wie der adapter heißt?? und den dvd player schließ ich dann zwischen das atenen kabel an?? oder auf was da auf dem bild da sind ja ein kabel und ein eingang?! danke für deine hilfe!!

0
@Napoleon1995

Leider kann ich dir nicht sagen wie das Kabel heißt. Doch ich würde zum Media Markt, Saturn etc. gehen (und zwar mit den Bildern) und dort nachfragen ob es sowas noch gibt, da du ja keinen Scartanschluss hast

Viel Glück und danke für den Stern : D

Schnitzelator

0

Möglicherweise für den Kanal eines Videorekorders, der über das durchgeschleifte Antennenkabel am Antenneneingang angeschlossen sein könnte.

ja da hängt noch so ein kabel raus ,-)) kannst du mir sagen wie man en foto hoch läd dann kannst du mir vieleicht sagen ob es das ist und was ich da dann dran hängen kann? ,-))

0
@Napoleon1995

Geh auf "Diese Frage beantworten". Unten kannst du dann ein Bild oder Video hinzufügen. Mit Antenneneingang meine ich den ganz normalen Anschluß, an dem früher entweder die Hausantenne oder der Kabelanschluß angeschlossen wurde. So wie du schreibst hat der Fernseher ja keine anderen Eingänge. Hast du denn noch einen Videorekorder? Ansonsten nützt dir das AV ja nichts.

0
@Zakalwe

ja hab ich das Kabel was ma da sieht was raus kuckt kann man da en dvd Player anschliesen??

0
@Zakalwe

ok super danke aber noch mal eine frage...kann ich nicht auch an den fernsehen en Viedeorecorder anschließen und daran dann ein dvd player??

0

das kabel was raus kommt vieleicht kann man da ja was anschließen?

so das sind die einzigsten ausgänge hinten!! - (Technik, Fernsehen, Multimedia)

Rechts ist der Antenneingang. Das Kabel hat auch einen Antennenanschluß, allerdings männlich. Könnte vielleicht zum Durchschleifen des Antennensignals gedacht sein (rechts rein, links raus).

0

soooo hier 2 bilder

so das ist am fernseher - (Technik, Fernsehen, Multimedia) das ist die fernbedienung steht oben aux!! - (Technik, Fernsehen, Multimedia)

Was möchtest Du wissen?