Fernsehen Fernbedienung AUX?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

aux ist ein eingang und wenn du z.B. einen Ipod anschliessen möchtest muss ein 3,5 mm Klinkenstecker anschluss haben. google das mal unter bilder

wenn der nicht vorhanden ist: kann es sein das die fernbedinung nicht orginal ist also eine universalfernbedinung?

Er hat vorne einen kopfhöhrer Ausgang kann das auch damit was zu tun haben??

0
@Napoleon1995

nein weil ein kopfhörer ausgang ist wie im namen drinsteckt ein AUSGANG also sendet der den ton aus dem fernseher z.B. in die kopfhörer. was hast du denn für ein fernseher

0
@Pascalinoli

der ist schon ziemmlich alt von meiner Oma..aber er läuft halt noch super..vorallem der einsigste unterschied den ich erkennen kann ist das ein punkt leuchtet wenn ich auf aux drücke.und jetzt wolte ich wissen was es mit dem aux auf sich hat..hab den ganzen fernsehen abgesucht aber kein ausgang gefunden..er heißt Blaupunkt Fm 100-21/0 gh danke für deine hilfe ;-)

0
@Pascalinoli

das ist 100% die Orginale....und was mich auch wundert die fernbedienug hat auch ein av knopf aber kein scart ausgang??

0
@Napoleon1995

du kannst ja noch mal bilder vom fernseher machen. überall wo anschlüsse sind. ansonsten wird das nichts mit aux. :(

0
@Napoleon1995

wenn sie auf dem computer sind einfach so machen:

  1. neue antwort zu diesem thema

  2. da unten steht dann ob man noch etwas hinzufügen möchte. bilder oder videos

  3. bilder anklicken und das verzeichniss wo sich die bilder befinden angeben

0

AUX ist immer die Bezeichnung für einen Eingang. ( auxiliary = engl. für Unterstützung).
Nach der Entwicklung von Scartanschlüssen wurden diese auch AUX, später aber AV genannt, um sie von den Cinch-Eingängen zu unterscheiden.
Allerdings verwenden die Hersteller aus Kostengründen für verschiedene TV-Geräte dieselbe Fernbedienung. Wenn der TV also keinen Eingang hat, ist der Aux-Knopf ohne Funktion. Die Fernbedienung würde also bei einem anderen Blaupunkt-TV MIT AUX-Eingang ihre Funktion erfüllen.
Gruß DER ELEKTRIKER

damit du dir die frage stellst warum das da überhaupt drauf steht ;)

p.s. komischer fernseher der weder eingang noch ausgang hat. würd mich interessieren wie du fern gugst :))

;))

Ich rede von einem aux ein und ausgang das ist für den Ton! für bild hat der schon einen kabel/antennen eingang ,-) lol

0
@Napoleon1995

Der Antenneneingang ist für Bild UND Ton, da das Signal KOMPLETT über die Antennen-Trägerfrequenz (HF) transportiert wird.
Gruß DER ELEKTRIKER

0

noch en paar bilder ;-)

ausgang hinten... - (Technik, Fernsehen, Fernbedienung) name... - (Technik, Fernsehen, Fernbedienung)

Was möchtest Du wissen?