Fernsehen auf iPad 2

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es gibt apps mit der mehr man Deutsches TV per WLAN empfangen kann, vorausgesetzt dein ipad hat 3g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von martin8858
24.03.2012, 22:07

Ich hab zwar wifi und 3G aber ich möchte gerne ohne Internet Fernsehen ,da ich kostenfrei im Auto usw. fernsehen möchte .

0

ich hab die app " tv + deutschland " die gibts im app store zu kaufen und da kann man viele sender überall sehen. also wenn du 3g hast

die app kostet glaub 1,39 oder so und da muss man dann nix mehr zahlen ( nur eine 5* bewertung wird einem quasi aufgezwungen... ^^ ) glg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von martin8858
24.03.2012, 22:15

Kostet aber oder?

0
Kommentar von martin8858
24.03.2012, 22:16

Nein ich meinte wenn man unterwegs mit 3G schaut

0

Was möchtest Du wissen?