Fernsehen - DMAX spackt und zeigt nich flüssig - Was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde einfach mal nen sendesuchlauf starten!

kann dir jetzt nicht genau sagen wie du das machen musst, da ich deinen reciver nicht kennen aber meist findet man das unter:

menü--> einstellungen--> sendesuchlauf-->automatisch-->starten!

Almighty0men 16.03.2012, 00:46

Ok mach ich mal dann sag ich was los war ok? danke für die hilfe aber!

0
pip666 16.03.2012, 01:31
@Almighty0men

tu das werd dann in n paar stunden nochmal nachscuen wie weit du bist ;)

0

Hallo Almighty,

eine Frage, wird die volle Senderstärke angezeit, nicht das ein Sturm die Schüssel verdreht hat. unter info nachsehen. Gruß Blackwhito

Kabel Fernsehen ? DVBT ? Digitales Kabelprgramm, Satelit ?

Almighty0men 16.03.2012, 00:42

Also ich habe ein Satelit der mit dem Receiver angeschlossen ist und der wiederrum mit dem fernsehen...hilft dir das eventuell? :Ss

0
StephN 16.03.2012, 00:46
@Almighty0men

Und nur Dmax geht nicht also hängt öfters und alle anderen Sender gehen ohne Probleme ? Dann ist entweder das Signal direkt inne Frritten also vom Sateliten schon oder aber schaumal ob irgend was magnetisches in der Nähe der Kabel ist oder Bewege mal das Antennenkabel. Reciver schonmal aus und wieder an gemacht ?

0

Die haben eine neue Frequenz!

lass mal den Suchlauf starten!

dann siehst du:Dmax alt,Dmax neu.auf 2 Senderplätzen........erst gestern den TV meiner Eltern eingestellt ;-)

Almighty0men 16.03.2012, 00:52

bei mir steht DMAX neu? ist das jetzt der neue? aber der zeigt immernoch nicht flüssig? stimmen die frequenzen nicht?

0

Was möchtest Du wissen?