Fernsehempfang ohne Receiver von Kabel Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn dein Fernseh einen DVB-S Tuner hat, dann brauchst du keinen Receiver mehr und kannst dein Antennenkabel direkt an TV anschließen und du bekommst en Bild.

Wenn er keinen Tuner hat, dann musst du noch auf den Receiver warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnwiMagnolia73
04.02.2017, 11:55

Ach herrje das weiß ich natürlich nicht. Der TV ist ca. 4 Monate alt, ist der Tuner automatisch enthalten?

0
Kommentar von SirNik
04.02.2017, 12:04

im Normalfall haben die neuen Geräte Tuner eingebaut. Stand beim Kauf sowas, wie Triple Tuner drauf? Oder such dir mal in der Anleitung entsprechende stellen. Bzw., schau mal ob du einen Antenneneingang am TV findest, wenn ja, dann sollte er einen tuner haben.

0

Was möchtest Du wissen?