fernsehbild weg ton da

3 Antworten

Na da ist wohl entweder das Antennenkabel oder das HDMI Kabel (was wahrscheinlicher ist), im Eimer. Kommt gelegentlich mal vor, dass man da ein schadhaftes erwischt.

wenn der Fehler nur über HDMI auftritt könnte es das Kabel sein. Tritt er aber auch beim Fernsehen über den eingebauten Tuner auf dann muß das Gerät eine schlechte Lötstelle haben den am Antennenkabel kann es nicht liegen!

Kabel kann defekt sein Die anschlüsse können beschädigt sein Der Fernseher selber könnte ein mitbekommen haben

Mein TV piepst, woran liegt das?

Ich hatte dieses Problem schon einmal jedoch ging es nach einiger Zeit weg. Wenn ich meinen TV ausschalte fängt dieser an in unterschiedlichen und nicht dauerhaften Tönen zu piepsen. Ich habe das erst seitdem ich kein Antennenkabel mehr direkt am TV habe. Habe das Antennenkabel zuvor am TV gehabt und hatte keine Probleme. Habe nun das Antennenkabel an einen Reciever angeschlossen und seitdem habe ich dieses Problem. Woran kann es liegen bzw. viel wichtiger. Wie kann ich das piepsen eliminieren? Sofern es hilft, es ist ein Sony KDL32HX755.

...zur Frage

TV-Bild setzt sekundenweise aus / Differenz Ton zu Bild wir immer schlimmer

Wir haben bei einer funktionierenden Sat-Anlage Reiceiver und LNB getauscht. Anfangs alles okay, Bild optimal. Kurze Zeit später ging es dann los: Nach ein paar Sekunden fängt der Ton langsam an, dem Bild hinterher zu hängen, so dass man den Eindruck hat, ein Film wäre schlecht synchronisiert. Das wird im Verlauf einiger Minuten immer schlimmer (die Verschiebung Ton/Bild), dann wird der Bildschirm für 1 - 3 Sekunden schwarz (auch Ton weg) und dann stimmen Bild und Ton wieder überein... für ein paar Sekunden und schon geht alles wieder von vorne los.

Ich bin total ratlos, alle Steckverbindungen geprüft. Es nervt langsam richtig !

Weiß irgendjemand einen Rat ?

...zur Frage

Ps4 Ton kommt, jedoch kein Bild ?

Hallo, Seit heute morgen kommt kein Bild mehr von meiner playstation aber der ton kommt. Hab schon mehrere hdmi kabel versucht aber geht immernoch nicht. Was soll ich tun?

...zur Frage

Fernsehbild und -ton ist verzerrt und bleibt hängen, was tun?

Ich habe mir zu Weihnachten einen neuen Fernseher angeschafft und habe ihn nun gestern endlich aufgebaut. Seit heute Mittag ist das Bild bei einigen Sendern (Pro7, RTL, Sat1, ZDF,...) verzerrt und es sind immer wieder Balken zu sehen. Außerdem ist Ton und Bild immer wieder unterbrochen und ab und zu verschwindet das Bild ganz.

Was vielleicht noch ganz wichtig ist: bin bei Kabel Deutschland.

Danke für Antworten

...zur Frage

fernseher kein Bild mehr aber ton

hallo gestern ging noch alles. wollte gerade Fernsehen da stell ich fest das das Bild weg ist aber ton habe ich. wenn ich aud dvd umschalte oder auf spiel dann habe ich ein Bild. komisch ich weiß nicht warum beim resiver kein Bild mehr ist.wer kann mir wweiterhelfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?