Fernsehanschluss im Zimmer installieren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn noch ein Anschluss am LNB oder Switscher frei ist dann brauchst du nur Koaxkabel und Stecker sowie ein Paar Nagelschellen. Wenn dieses nicht der Fall ist ewntuell ein anderes LNB oder einen andern Switscher. Da sind die größten Kosten die Arbeitszeit. Ich würde mir einen Kostenvoranschlag machen lassen.

Wenn du bereits einen Anschlussmöglichen Bereich hast, bzw. ein Kabel in der wand, womit das geht, dann kostet der Anschluss ca.60 Euro...
wenn du allerdings noch nicht einmal eine Leitung hast, dann ist das so teuer, dass du es lieber lässt! :)