Fernsehanschluss - welche Möglichkeiten habe ich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht welche Sat-anlage auf euren Hausdach montiert ist.Eine Möglichkeit ist die LNB durch eine Quad LNB (Keine Quattro LNB) auszutauschen. So können 4 Satreceiver an einer Schüssel angeschlossen werden (Kein Multischalter notwendig.) Ein Quad-LNB ist schon um 20 € zu bekommen.

Wir haben seit ein paar Jahren schon Dvbt und es klappt sehr gut!

Die Sender sind,je nach Wohngebiet,eventuell eingeschränkt,aber dafür brauchst nur einmalig ins DVBT-Gerät und die Antenne investieren und danach haste kostenlosen Fernseh-Genuss!^^

das funktioniert schon oder eine sateliten schussel und den balkon oder fenster und ann noch einen resiver aber nim einen digital denn fast alle sender sind balb in digital

Wie bekomme ich einen Fernsehanschluss in mein Zimmer?

Wir haben in unserem Haus einen Kabelanschluss, jedoch habe ich keinen Stecker für einen Fernseher in meinem Zimmer. Welche Möglichkeiten gibt es, damit ich mir einen Fernseher in mein Zimmer stellen kann und der dann auch funktioniert?

...zur Frage

Wie kann man in mein Zimmer einen Fernsehanschluss machen?

Ich wollte fragen ob das geht dass man in mein Zimmer einen Fernsehanschluss machen kann. Mein Zimmer ist 1 Etage über dem Fernsehanschluss (Satellit) . Kann man da irgendwie einen Anschluss einbauen? Und wieviel kostet das dann?

...zur Frage

Zimmerantenne für SAT

Gbit es für den SAT Empfang Zimmerantennen? Ohne aufwendige Montage? Und wenn ja funktionieren die gut?

Unser Vermieter erlaubt keine Sat-Schüssel für die Mieter, aber ich möchte die dennoch haben.

...zur Frage

DVBT mit Zimmerantenne, kein Empfang von RTL, PRO7 usw.

Servus,

 

ich habe ein TV (axxion adtv - 193) mit DVBT Empfänger (integriert). Nun habe ich eben eine Zimmerantenne angeschloßen, die ich vorhin extra gekauft habe. Es handelt sich um eine "one for all" Antenne. Die hab ich auch nur gekauft, da ich übergangsweise auf Antennenkabel verzichten muss im Schlafzimmer. Jedenfalls hab ich da kein Rtl, Pro7, Sat 1 usw.

 

Was kann ich da tun?

 

Danke schon mal

...zur Frage

Fernsehanschluss verlängern?

Ich wollte meinen Fernseher auf die andere Seite des Zimmers stellen, allerdings gibt es nur einen fernsehanschluss (siehe Bild) ich habe auch schon ein Verlängerungskabel (2. Bild) jedoch weiß ich jetzt nicht genau wie ich das anschließen soll, kann mir vielleicht jemand helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?