Fernseher verbindet sich nicht mit universalfernbedienungen?
Also ich habe vor kurzem einen Grundig fernseh geschenkt bekommen (55 GFB 6627) habe mir dann erstmal eine normale one for all Fernbedienung geholt alle Codes ausprobiert aber ging nichts. Dann bin ich nochmal in den Laden und hab mir eine geholt wo drauf stand sie wäre mit jedem Grundig fernseher kompatibel, stand sogar mit drauf das man Eig. nur die Batterien rein machen muss und sie würde direkt vom fernseher erkannt werden, hat aber auch nicht funktioniert und dann halt natürlich so gemacht wie es in der Bedienungsanleitung stand. Nichts funktionierte außer das jedes Mal wenn ich auf der Fernbedienung was gedrückt hab das blaue Licht am fernseher blinkte .
was kann ich noch tun weis jemand was oder hatte er mal das gleiche Problem ?
1 Antwort
Das ist manchmal Gefummel und selbst wenn einiges geht - die kompletten Funktionen der Original Bedienung wirst Du nicht bekommen
Schon mehrfach probiert und wieder mehrere Originale auf dem Tisch liegen
Ja aber bei mir geht ja GARNIX wäre zufrieden wenn ich einfach die Lautstärke und an und ausschalten darüber könnte aber ich weis nicht was ich noch tun könnte außer nochmal eine zu holen und es zu probieren