FERNSEH DEFEKT!

...komplette Frage anzeigen das ist der fernseh.. - (kaputt, defekt, Acer)

1 Antwort

Wenn der Fernseher erst ein paar Tage alt ist, dann ist noch Garantie drauf. Gib ihn da ab, wo er gekauft wurde und lass ihn reparieren oder dir nen neuen geben.

Essnkeks 25.01.2013, 15:30

Das problem ist ich habe ihn geschenkt bekommen.. und der ist wahrscheinlich schon bissl älter.. steht jetzt auch schon bissl hier rum..

0
daCypher 25.01.2013, 15:57
@Essnkeks

Dann kannst du höchstens gucken, ob du das Problem irgendwie selbst beseitigt kriegst. Reparieren wird sich wahrscheinlich nicht lohnen. Ich denk mal, dass das ein 27 Zoll Fernseher ist. So einen kriegt man für ca 200€ neu.

0
Essnkeks 25.01.2013, 16:02
@daCypher

Das ist ein 32 zoll fernseh .. Acer AT3246 .. der hat 349 € gekostet, also steht im internet.. Naja, dann weiß ich auch nicht :-(

0

Was möchtest Du wissen?