Fernseh-App. Über Internet

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie schon von anderen Mitgliedern genannt: Zattoo Live TV. Ich nutze noch die App die einfach nur Fernsehen" heißt. (du findest sie z. Z. in den Top 3 irgendwo ;-) sie kostet 0.79 € Mit ihr kannst du z. B. Pro7 empfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bin zur zeit auch nach der suche nach online streams, jedoch gestaltet sich die suche hierbei sehr schwierig, da vieles mehr oder weniger illegal ist. probier doch mal über den skyfire web browser (hat flash!!) auf pro 7 zu gehen und da irgendwelche clips zu checken, evtl gibts auf den seiten der sender sogar einen livestream. ich garantiere aber für nichts ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau mal bei den TOP 25 meinst gekauft da findest du eine neue APP die Fernsehen heißt (von mmsTop) demo: mmstop.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der TV Digital App kannst du sehr viel sehen. Leider kein Sky aber das ist ja verständlich! SOnst such einfach Nochmal im AppStore wenn dit TV DIgital nicht gefällt.

Es gibt auch noch für 0,79 cent. "Fernsehen HD" und "Live Fernsehen" GRATIS.

Schweizer Fernsehen ist außerdem auch GRATIS

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FinalCoR3 10.01.2012, 15:28

Würde das auch über eine 3G Verbindung funktionieren?

0

Kauf Dir doch einen der TV-Tuner für das iPad. Gibt es z.B. bei Amazon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verwende TV Digital:Zatto Live TV. Es ist kostenlos im App Store erhältlich du kannst alle Öffentlichen Sender kucken und brauchst nur Internet. Also ich bin Begeistert.

MfG. cc2224

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?