Fernliebe, wie soll das funktionieren?

4 Antworten

Vergiß es, ist ja jetzt schon fast die Luft raus und klappt sowieso fast nie.

Vergess es das ist es niemals wert bei so einer entfernung.da verpasst du zu viel. Such dir wen anders es gibt ja genug menschen bestimmt

Siehe es als einen kleinen Flirt.

Fernbeziehung eingehen ?

Ein guter Freund von mir und ich hab Gefühle füreinander, es ist wirklich nur diese Entfernung im weg und wir wissen nicht wie wir es machen sollen ? Sollen wir es versuchen oder sein lassen ? Er war letztes Wochenende bei mir und wir hatten echt viel Spaß und eine schöne Zeit wir können auch nicht die Hände voneinander lassen. Würde man uns zusammen sehen würde man denken Wir sind zusammen. Also was denkt ihr ? Riskieren oder nicht ?
Nur so, sind beide 18 Jahre alt er hat schon einen Führerschein und ich auch bald und es sind 240 km ca.

...zur Frage

fernbeziehung nach england?

ich (17) habe im urlaub in spanien einen jungen kennengelernt er ist eigentlich deutscher aber geht in england auf ein internat. in der woche in spanien war es schön und wir haben starke gefühle füreinander entwickelt. danach haben wir immer viel geschrieben aber wir sahen in der entfernung nach ein paar wochen keinen sinn und blieben freunde. letzte woche war er eine woche in deutschland und ich war eine woche bei ihm und es war wie in spanien voller gefühle und allem. jetzt ist er wieder in england aber kommt in 2 wochen wieder ich weiß aber nicht wie ich das noch so lang aushalten soll bis ich 18 bin weil er wahrscheinlich im juli anfängt zu studieren aber nicht in deutschland und ich noch 1 jahr mehr schule habe. ich will dass das klappt und ich setze nicht viel druck herein weil er und ich uns auf die schule konzentrieren müssen. ich weiß nur nicht wie es weiter gehen soll mit der entfernung weil wir nicht wirklich schreiben ich aber nicht immer fragen möchte ob alles ok ist

...zur Frage

Ihn Aufgeben oder nicht?

Hey,

Also ich habe ein Problem,ich bin in jemanden verliebt der weiter weg wohnt.Jeder meiner Freunde rät mir von ihm ab weil sie denken er spielt nur mit mir oder ist nur auf meinen Körper aus...

Naja ich habe seit ca 8Monaten Kontakt mit ihm, immer so on - off Kontakt, nach ca 7 Monaten habe ich mit ihm telefoniert und mit ihm geredet über Gefühle usw und warum er mich öfter ignoriert oder so abweisend zu mir ist, er meinte er hat Gefühle für mich aber wegen bz weis er noch nicht wegen Entfernung und das mit dem "ignorieren" tut ihm leid, wir hatten bis jz 3 mal so "Pausen" wo wir immer so ca 2Wochen keinen Kontakt hatten weil er mich ignoriert hat und mir ging es dabei immer furchtbar... und jetzt ignorierte er mich komplett und ich habe ihm einfach geschrieben "entweder wir klären das oder das mit uns ist vorbei" und er meinte nur "ey lass mich einfach mal für ein paar tage" ich habe daraufhin geantwortet "wie du meinst" und ich weis nicht...mein plan war es ihm in 10 tagen mal wieder zu schreiben aber was ist wenn er wieder so mit mir ist?

Soll ich ihn einfach aufgeben ud loslassen oder weiter kämpfen auch da er es wegen Beziehung nicht weis??

Danke fürs lesen,

Liebste grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?