Wie schalte ich ein Fernlicht ein?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das wäre toll zu wissen um welches Fabrikat an Auto es überhaupt geht.

Allermeistens wird es am Blinkerhebel geschaltet. Entweder vom Lenkrad weg oder zum Lenkrad hin, wie Lichthupe, aber durchziehen bis der Schalter umklickt. Fernlicht funktioniert nur bei eingeschaltetem Licht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

linken hebel wo auch das abblendlicht drauf ist einfach nach hinten drücken. Vorher aber das abblendlicht einschalten. Wenns nicht klappt mal in der Bedienungsanleitung schaun^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

links neben dem Lenkrad ist ein Hebel. Durch nach vorne drücken und nach hinten ziehen geht des Fernlicht an und aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wäre es mal mit angaben über das automodell ? da könnte ich genauso informationslos fragen "was muß mein auto tanken"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blinkerhebel nach vorne drücken (BMW)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei fast jedem Auto anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

blinker hebel nach hinten ziehen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?