Fernkehrgänge ILS?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Welche Fernlehrgänge möchtest du denn machen? Und was versprichst du dir davon? Welche Ausbildung hast du? Wie viel Zeit kannst du pro Woche dafür aufbringen? - Die Kurse sind ja darauf ausgelegt, neben dem Beruf gemacht werden zu können. 

Sind erstmal viele Fragen statt Antworten, aber um dir was helfen zu können, sind noch mehr Infos notwendig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ich97able
06.02.2016, 20:48

Ich möchte Android Apps entwickeln und den Betriebsfachwirt machen. Ich habe eine Idee für eine App und falls das nicht klappen sollte hätte ich dann ja noch den Fachwirt. Ich hab sie noch nicht fertig, lasse mich aber zum Kaufmann im Einzelhandel ausbilden. Nach meiner Ausbildung möchte ich nur noch Teilzeit machen um so genug Zeit dafür zu haben.

Sorry ich war etwas spät dran.

1

Was möchtest Du wissen?