Fernhalten jetzt von ihr, oder nicht?

1 Antwort

Sicher, dass sie erst 14 ist? Vielleicht sogar noch jünger, woher willst du das so genau wissen?
Am besten wäre es, wenn du sie in Ruhe lässt bzw. für ein paar Tage nicht mehr mit ihr schreibst, aber über ein Spiel wirst du keine Freundin finden.

10

Die schreibt mich ja jeden Tag an xD

0
20
@Zweihuhn

Dann schreib zurück, aber verlange nichts von ihr, ich habe ja auch nicht gesagt, dass du sie ignorieren sollst.

0

Thema Beziehung er hat einfach aufgehört mir zu schreiben?

Das ist schon das zweite mal, dass ich sowas erlebe und ich habe echt keinen Nerv mehr dafür. Wir haben und jetzt wochenlang getroffen, aber nie miteinander geschrieben. Er ist wohl nicht so ein Mensch der viel am Handy ist, aber als wir zusammen was gemacht haben war er nuuuurrr am Handy. Wir wollten gestern was machen er war zwischendurch online hat meine Nachricht gelesen jedoch keine Antwort und ich Idiotin habe mich fertig gemacht und stundenlang gewartet bis da was kommt, weil ich gerne was mit ihm mache. Irgendwann habe ich die Hoffnung aufgegeben und was anderes unternommen. Jetzt kommt der Highlight er hat mir spät abends erst geschrieben da der angeblich schlafen blabla war eine ausrede leite wisst ihr was mic aufregt man kann wenigstens Bescheid sagen egal was ist !! Naja am Abend dachte ich mir ich liebe diesen idioten trotzdem habe es ihm geschrieben das ich ihn liebe keine Antwort seit gestern.. habe ihn jetzt geblockt... macht ihm aber nichts aus obwohl er mir in real gesagt hat er will mich seiner Mutter vorstellen...ich könnte heulen. Ist das eine neue Masche um seinen Spaß zu haben oder was ist hier los. Was soll ich jetzt machen habt ihr Erfahrungen mit solchen Menschen? Langsam kann ich keinem mehr vertrauen. Ich hatte gehofft er rennt mir hinterher wegen dem blocken aber ein h auch von nichts kommt von ihm

...zur Frage

Mädel über Lovoo kennengelernt....fake oder nur Zeitvertreib(oberflächliches Interesse)?

Hallo zusammen,

ich hab vor ca 2 Monaten ein Mädel auf Lovoo angeschrieben und mit ihr den ganzen Abend geschrieben, war wirklich ein schönes Gespräch. Irgendwann kam dann keine Nachricht mehr. Am nächsten Tag hat sie sich dann wieder gemeldet. Daraufhin hab ich geantwortet. Geantwortet hat sie jedoch erst eine Woche später mit der Begründung das sie auf Lovoo nur sehr selten ist (hab aber gesehen als ich abends mit jemand anderem geschrieben habe das sie online war.......das war an mehreren Tagen so). Jedenfalls hab ich auf diese Nachricht ebenfalls geantwortet, das dass doch kein Problem ist und hab ihr meine Handynummer gegeben. Auf diese Nachricht kam lange keine Antwort (hab zwischenzeitlich den Chat gelöscht weil ich dachte da kommt nix mehr).

Bis heute, da hat sie geschrieben " Ey sorry, bin kaum hier drin. Hab nichtmal gesehen das du geschrieben hast :O". Das hat sie mir jedoch nicht über meine Handynummer geschrieben sondern über Lovoo. Nun zur Frage, sie hat ja meine Nachricht mit meiner Handynummer irgendwie komplett ignoriert. Das find ich sehr komisch. Ich hab ein wenig nachgeforscht und gesehen das sie einen Facebook- und eine Instagrammaccount hat. Beide passen zu den Angaben im Lovoo Profil, und gemeinsame Freunde haben wir auch.

Ich weiß nicht... ein Fakeaccount scheint es nicht zu sein. Wieso sie dann aber so reagiert ist mir schleierhaft, ist ja normal das jemand plötzlich nicht mehr schreibt bei Lovoo so jemanden hakt man dann ab....aber dann nach Wochen wieder melden und Nachrichten einfach ignorieren?! Ich für meine Zwecke hätte mich dann über die Handynummer gemeldet wenn überhaupt, und wenn nicht hätte ich in der Lovoo Nachricht begründet warum ich mich nicht über Handy gemeldet hab......Wie seht ihr das?

Hab mir überlegt sie über Facebook anzurschreiben wenn sie ja auf Lovoo „so selten“ ist.

Danke für eure antworten

juli1899

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?