Fernglas für Airsoft?

1 Antwort

Konnte leider nichts finden. Wenn es sowas überhaupt gibt, dann irre teuer, weil fürs echt Militär gedacht. Ich halte die Idee aber auch für relativ sinnfrei, da man das Fernglas genauso gut in der Hand halten kann.

Solltest du dir sowas selbst bauen wollen: Kabelbinder, Panzertape und Heißkleber regeln alles ;)

5

Ja trotzdem Danke dir

0

Mit Airsoft/Softair anfangen, was kostet mich das in etwa bzw. kann mir jemand ein Anfänger Setup erstellen?

Hi erstmal, bin gerade 18 geworden und würde gerne mit Airsoft anfangen! Ich habe mir jetzt schon etliche Seiten usw. angesehen um mal ungefähr zu sehen was mich der Spaß im Endeffekt kosten wird bin bis jetzt aber noch nicht ganz daraus schlau geworden... die meisten sagen man soll 200€ bis 250€ für seine erste softair Ausgeben und das man den ganzen schnickschnack wie Weste usw nicht direkt braucht, was mir allerding egal ist. Ich will direkt mit kompletter Ausrüstung Dabei sein und nicht in nem hoodie oder so übers schlachtfeld umherirren! Als erstes wäre es super nett wenn mir vlt jemand einen link zu einer Seite senden kann wo ich meine Ausrüstung kaufen kann also Hose, Helm, Weste usw. ... was allerdings noch besser wäre, wenn mir jemand Ein komplettes "Loadout" erstellen könnte für ein Budget bis Maximal 1300€ am besten aber weniger.

Ansonsten sind Ratschläge usw. gern gesehen und sogar erwünscht (Ausgenommen irgendwelche Moralapostel die denken das man beim Airsoft nur Krieg spielt was zwar in gewisser Weise nicht Falsch ist allerdings kann und will ich mir sowas nicht geben) hoffe ihr versteht alles so wie ich es geschrieben hab, und sorry für alle Rechtschreibfehler usw.^^

LG Alex :)

PS: Spielfeld habe ich mir bereits rausgesucht, heißt glaube RSA Harnekop in der nähe von Berlin (Langwaffen bis 2J und Kurzwaffen bis 1J)

...zur Frage

Unterschiede zwischen Shoulder Pads für Männer und Frauen beim American Football

Hey an alle da draußen ;P

Ich spiele seit ca einem drei viertel Jahr American Tackle Football und möchte mir jetzt endlich eine eigene Ausrüstung (sprich shoulder Pads und helm) zulegen.

Da meine Leihausrüstungsshoulderpad ein Männerpad ist, und ich (leider?) ziemlich große Brüste habe, rutscht das Pad immer hoch und schnürt die Luft ab,bzw es schützt einfach nicht und ich bekomme alle Punches in die Rippen oder halt auf die Brust...

Jetzt meine Fragem:

Was sind genau die Unterschiede bei Frauen Shoulderpads im Gegensatz zu Männershoulderpads?

Hat jemand damit Erfahrung?

Und wie werden die Frauenpads angepasst? Also wie bei den Männern nur Schulterbreite oder auch Körbchengröße?

Danke schon mal für die Antworten LG Drowy :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?