Ferngesteuertes Modellauto selber bauen

1 Antwort

www.gutefrage.net/frage/wie-baue-ich-ein-modellauto-selber

Du findest jede Menge Anleitungen auf Google.

Modellautos gibt es viele, woher soll man wissen, was für Teile du da brauchst.

Es gibt spezielle Foren dafür, probier es dort mal.

Wie kann ich einen ferngesteuerten Rosenbauer Panther selber bauen?

Ich möchte mir gerne den Rosenbauer Panther 8x8 als ferngesteuertes Fahrzeug min. 1:10 nicht kleiner! bauen. Es sollte jetzt aber nicht lego o. ä. sein. Habt ihr Ideen wie ich das machen könnte und mit welchen Materialien?

danke im voraus

...zur Frage

Wie baue ich ein Solar-Modellauto?

Ich muss ein Modell-Solarauto für die Schule bauen, das mit drei kleinen Solarplatten fahren soll. Jede Plate erzeugt 0,5 Volt. Hat jemand eine Idee, oder ein paar Tipps, wie ich das Solarauto bauen soll?? (Konstruktion,Material etc.) Danke im Vorraus. Gruß Tim

...zur Frage

Wie kann man für ein ferngesteuertes Auto einen Controller bauen?

Ich habe nähmlich vor, ein ferngesteuertes Auto nachzubauen wie es im Link (unten in der Beschreibung) steht und habe auch die Materialen die ich brauche, jedoch außer der Arduino Mikrocontroller-Platine (auch auf der Seite gezeigt) was ich aber noch kaufen werde! Jedoch steht da nichts mit einem Controller womit man das Auto fernsteuern kann. Übersehe ich da was? Oder ist der PC der Controller (wie im letzen Bild gezeigt im Link)? Auf eine Antwort würde ich mich freuen! Danke im Vorraus ;)

Hier der Link:

https://de.wikihow.com/Ein-ferngesteuertes-Auto-bauen

...zur Frage

Ferngesteuertes Auto selber bauen?

Hi! Ich wollte mal wissen, ob man ein Ferngesteuertes Auto aus einem Modellauto selber bauen kann. Das Modellauto ist ca. so groß wie meine Hand. (Bin 14 Jahre alt.) Vorher war es ein Auto mit einem Aufziehmotor. Wenn ich das Cockpit rausnehmen würde, wäre dann genug Platz für den anderen Technischen "Kram"?

Hat das Jemand von euch schon mal gemacht oder irgendwo gelesen? Danke für eure Antworten!

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?