Ferngesteuertes Flugzeug (für Anfänger/ Geburtstagsgeschenk)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

das hier. http://www.freakware.de/shop/artikeldetails.php?show_artikel=58515&wgruppe=2218

Ist das PERFEKTE Einsteiger Flugzeug. In dem Set ist alles drin was du bzw. dein Freund brauchen wird. Zudem ist das Flugzeug von Multiplex, wo man für das Geld auch ne super Qualität bekommt. Also ich (wahrscheinlich auch andere) kann dir dieses Flugzeug nur empfehlen, auch weil es in dem Verein in dem ich bin, als Schulungsflugzeug für unerfahrene Fluggäste benutzt wird.

der easystar ist perfekt zum einstieg!!!! aber als insider tipp , schau nach dem modell domino, der firma pichler!

hier ein link

http://www.ebay.de/itm/Pichler-RC-Domino-Set-RTF-Easy-Trainer-Anfanger-Segler-Star-Fernsteuerung-Akku-/160927306463?pt=RC_Modellbau&hash=item257803d2df#ht_973wt_1163

ist absolut baugleich mit dem esaystar 2, hat allerdings zusätlich noch querruder eingebaut, eine bessere funke und ist 50 euro billiger!!! mit dem modell machst du ncihts falsch!!! ok es ist nciht das schönste, aber schöne modelle sind leider schwer zu steuern, und als anfänger ist er mit dem modell genug gefordert!!!!

Ich kann Cloudsmasher nur zustimmen, mit dem Ding hab ich auch angefangen, nach knapp 2 Flügen hab ich nen Rundflug hingekriegt.

Was möchtest Du wissen?