Ferngesteuertes Auto Antenne reparieren?

Hier die "Fernbedienung" mit kaputter Antenne die zur "Fernbedienung" gehört - (Auto, Antenne, Ferngesteuert) Hier das Auto - (Auto, Antenne, Ferngesteuert) Hier die zwei kaputten enden  - (Auto, Antenne, Ferngesteuert)

3 Antworten

Eigentlich ist sowas schwierig aber die 40 mhz technik ist sowieso ziemlich veraltet kauf lieber gleich ne neue gt2 2,4 ghz Fernsteueranlage kostet auf Ebay nur so um die 20€ und man hat einiges mehr an Reichweite und braucht auch keine quartze mehr...

er will es verkaufen!!!

0

passenden kupferdraht reinstecken und verlöten,kannst sie dann nicht mehr einschieben aber sie geht

einfach so verlöten geht nicht, da braucht er als unerfahrener Löter so lange Zeit, dass das Gehäuse schmilzt (PVC oder ABS).

Wenn ordentlich machen, im Internet neue Antenne (auf Gesamtänge achten und Anzahl der Glieder) erwerben und austauschen.

0

Wenn du es verkaufst würd ich es mir überlegen für einen guten Preis wenn du Paypal hast...

Ja. Ich habe PayPal und würde es auch verkaufen. Muss das aber noch mit meinen Eltern klären. Sorry für die späte Antwort. Ich melde mich dann nochmal per Gutefage.net falls ein Verkauf in Frage kommt. Dann können wir ausmachen wie wir weiter in Kontakt treten. 👍🏼

0
@ZockerDL

Oh ich hab gutefrage ganz aus den augen verloren willst du es denn verkaufen oder nicht?

0

Was möchtest Du wissen?