Ferngesteuerter Helikopter für Draußen (Fortgeschritten)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Willibergi sonst frag einfach mal per Mail bei Helihausen nach, dort gibt es eine große Auswahl an ferngesteuerten Hubschraubern und die suchen Dir dort das für Dich persönlich am besten passende Modell aufgrund Deiner Wünsche und bereits vorhandenen Erfahrung heraus.

Habe ich auch so gemacht, einfach beschrieben was ich schon geflogen bin, was ich mir wünsche und wo meine Skills liegen. So kommst Du jedenfalls am schnellsten zum Ziel.

VG Piete

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich kann dir da den zoopa350 oder den COMANCHE SINGLE BLADE E1003 4 KANAL, 2,4GHZ, RTF empfehlen.sind preiswert finde ich haben 4 kanal steuerung und sind sehr rubust.vor allem der zoopa.habe zwar auch 450er und ein 500er heli 6 kanal aber mit den beiden oben flieg ich immer noch sehr gern.muss zwar recht windstill sein aber es geht.sehr eigenstabil und wie gesagt sehr robust.machen einfach nur laune.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch bei Amazon, da gibt es zig Modelle mit Bewertungen von Käufern. Kaufen selber kannst du dann auch woanders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Willibergi
01.07.2013, 15:17

Hab ich schon, aber da steht nicht, wie groß, oder ob er überhaupt für draußen ist

0

Was möchtest Du wissen?