Ferngesteuerten Helikopter und Fernbedienung einzeln kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

suche jemand der sich auskennt. die fragestellung deutet auf keine ahung von dir hin, und ein heli zum einstellen braucht man viel ahung. für einen anfänger fast unmöglich!! von daher kauf dir einen kpl. heli mit funke der eingestellt ist, am besten einen blade koax, dann einen blade nano und wenn du den fliegen kannst einen blade 450 3d, die sind alle eingetellt. und als funke eine dx6i, sind einstellwertte in der anleitung und der blade 450 3d ist vorprogramiert!!

das man heli fliegne lernen kann braucht man einen eingestellten heli, aber um einen einzustellen muss man fliegen können, von daher ein teufelskreis und ohne ahnung ist es fast unmöglich einen align rex 450 zum fliegen zu bringen. wenn du es schaffst sind aber viiiiele crashes dabei und jeder crash kostet ab ca 40 euro aufwärts!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sender (die Fernsteuerung) und der Empfänger im Modell müssen natürlich zueinander passen.

Sicherlich kannst Du den Helikopter zunäch st ohne Sender und Empfänger bauen, aber zur Abstimmung und Feineinstellung wäre das doppelte Arbeit. Den Empfänger mit der Versorgung der div. Schrittmotoren baust Du ja im Normalfall bei der Endmontage ein und prüfst dann mit dem Sender, ob die Signale korrekt ankommen und die Servomotoren sie auch wunschgemäß in Bewegungen umsetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?