Ferngesteuerte Autos - eher für Jungs oder Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also Junge oder Mädchen ist wurscht - das Kind muß sich halt wirklich dafür interessieren, damit es gleich nicht in die Ecke gestellt wird ...

Ferngesteuerte Fahrzeuge gibt es natürlich in epischer Breite - vom einfachsten Modell mit Vor- und Rückwärtsgang und einfacher Lenkung bis hin zu Modellen, die viel können, aber auch viel kosten und vielleicht sogar einen Benzinmotor haben

Für einfache Fahrten im Kinderzimmer reicht sicher ein Alter von ca. 4-5 Jahren, nach oben ist die Skala offen, gibt auch genügend Erwachsene, die noch Spaß daran haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich wollte als Kind immer eins haben und habe dann als ich etwa 7 war eins bekommen das mit Kabel mit der Steuerung verbunden war... Ich würde mal sagen ein Kind sollte schon über 9 sein um eins zu kriegen, die Dinger können ziemlich teuer sein und wenn man nicht richtig damit umgehen kann oder unvorsichtig damit ist könnte es schnell kaputt gehen... Gibt ja Kinder die auf ihr Spielzeug draufhauen oder es rumwerfen...

Kommt drauf an was für welche. Mit diesen Plastik-Kinderspielzeug kann man natürlich nicht so viel Anfangen, aber mit "richtigen" Ferngesteuerten Autos kann man natürlich in jedem Alter fahren. Ich hab auch eins (14), bin da aber mehr am schrauben als am fahren XD Und Mädchen die auf Autos stehen sind doch cool :D

Für beide Geschlechter.Kommt auf die Interessen an. Und in jedem Alter kann man damit rumspielen.:-)

ich bin ein mädchen 16j und wollte immer eins, hab aber nie eins bekommen. ich finde so mit 5 kann man ruhig eins haben

ich hätte gern eins, bin nen mädel, also von daher .... is doch egal, ob männlein oder weiblein mit sowas spielen, hauptsache man hat spaß^^

also ich hab welche. Das Alter ist nach oben hin offen

Ich kenne erwachsene Maenner, die mit ferngesteuerten Autos spielen .........

Was möchtest Du wissen?