Fernfahrer der krank wird

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke, wenn es machbar ist, wirft er ein paar Tabletten ein und macht seine Tour zu Ende... wenn er sich aber z.B. ein Bein gebrochen hat oder einen Herzinfarkt bekommen hat muss ein Ersatzfahrer an seine Stelle treten...

Nun, ich nehme stark an, daß er sich dann mit seiner Spedition besprechen wird, und notfalls auch einen Arzt aufsucht.

bei längeren Fahrten ist oftmals auch ein zweiter Fahrer dabei -- ansonsten muß einer geholt werden

psychisch krank, möchte aber nicht zum arzt

hi, was macht man wenn man sich psychisch krank fühlt aber nicht zum artz möchte. einer seits auch weil ich nicht glaube das sich langfristig etwas ändert.

abgesehn davon hat man ja keine ahnung was die mit einem anstellen bzw die medikamente o.ä.

...zur Frage

Beziehung als Fernfahrer

Warum ist es so schwer als Fernfahrer die passende Frau zu finden? Bin nicht hässlich, sauber und gepflegt, intelligent, nicht Beziehungsgeschädigt, eigentlich ein ganz normaler Kerl. Bin zwar nur alle 2 WE`s zu Hause, aber dafür auch ein oder zweimal unter der Woche. So langsam habe ich das Gefühl die richtige Frau erst als Rentner zu finden. Was läuft falsch ??????????

...zur Frage

Was wäre für euch attraktiver bzw. interessanter? Fernfahrer oder normaler LKW-Fahrer?

Als Fernfahrer verdient man pro Stunde mehr als ein normaler LKW-Fahrer der jeden Abend wieder im eigenen Bett schlafen kann. Da man als Fernfahrer auch regelmäßig mehr Stunden als ein normaler LKW-Fahrer arbeitet, erhöht sich der Lohnunterschied natürlich noch, außerdem ist man als Fernfahrer sein "eigener Chef".

...zur Frage

Fernfahrer als Partner?

Hallo zusammen ich wollte mich mal Frauen über das Thema Fernfahrer als Partner austauschen! Und wie ihr so damit klarkommt ?

...zur Frage

Keine Krankmeldung obwohl krank?

Wie sieht die Rechtslage aus, wenn man krank ist der Arzt einen aus welchen Gründen auch immer einen nicht krankschreiben will. Muss der Arzt dann haften wenn der Patient bei der Arbeit einen Unfall macht, weil er ja krank zur Arbeit muss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?