Ferndiagnose pferd?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sicher ist das möglich. Du mußt dort anrufen umd fragen, wie sie die Bilder haben möchten. Man kann sie als CD mit der Post verschicken. Der TA berechnet für diese Leistung ca. 5 EUR. Da Du sie aber schon hast, kannst Du das auch selbst machen, oder diese als Anhang einer E-Mail versenden.

Die Diagnose der Klinik wirst Du selbstverständlich auch noch einmal bezahlen müssen.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass die Klinik direkt beim TA die Röntgenbilder anfordert. Das wäre mMn der einfachste Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ruf erstmals in die nächstgelegene Klinik an und frag, ob eine neue Beurteilung der Röntgenbilder möglich ist. Die kannst du dann entweder per Kurier oder per Einschreiben mit Rückschein (wenn es geht!) einsenden (die Röntgenbilder könnte man nötigenfalls einrollen und in einer Rolle per Post schicken).

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Urlewas
27.02.2016, 18:08

nur am Rande : gibt es das noch, solche Bilder, die man rollen kann?

Moderne Datenträger sind ja viel einfacher zu kopieren und verschicken.

0

Was möchtest Du wissen?