Fernbusse wlan?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lol wahrscheinlich nicht
Ts wahrscheinlich ausreichend
Spotify sollte gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RECA7730G 09.05.2016, 19:12

du müsstest schon ziemlich fähig sein um lol mit einer 500-1000ms ping zu spielen. ich würde das "wahrscheinlich nicht" in eine "extrem unwahrscheinlich" umwandeln

0

Kommt auf den Anbieter an . Sehr gut funktioniert das Internet nach meiner Erfahrung bei Postbus .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Palle98 11.05.2016, 06:40

ich fahr mit flixbus aber danke

0

Du quetscht dich im Extremfall mit 50 anderen Leuten durch eine eh schon relativ instabile Mobilfunkleitung.

Also: Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Palle98 09.05.2016, 19:12

ist das WLAN da auf eine bestimmte Slot Zahl beschränkt? also hilfts wen ich mit 12 Geräten einlogge?:D

0

Lol geht sicher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?