Fernbus Simulator mit diese Leistungsdaten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probieren geht über studieren! Du kannst doch bestimmt eine Demo irgendwo laden, solltest du das Spiel noch nicht haben. Wenn du's schon hast - umso besser, einfach ausprobieren, Settings runter, evtl. an der Auflösung etwas Schrauben. Ich habe schon des Öfteren Spiele mit Hardware spielen können, die unter Mindestanforderungen lagen.

6

Wenn man den Fernbus Simulator runterschrauben kann, das er auch auf meinem PC läuft, dann passt ja alles(Habe ich mir schon gedacht). Ich spiele den FSX (Flugsimulator) der noch höhere Ansprüche hat. Dan lass ichs drauf ankommen. :)

0

Ich würde es lassen

6

Wegen der Grafikkarte oder dem Processor?

0
13

Prozessor. ich hab nen i5 mit 2,5 GHz und der läuft nicht. und eine 1gb grafikkarte von amd

0

Was möchtest Du wissen?