Fernbus Simulator 2016 funktioniert er für meinen Pc (Windows7)?

2 Antworten

Ich weiß das das Spiel extrem hohe Anforderungen setzt. (Ich schätze kleines Entwicklerteam)

Dein System deckt diese Anforderungen nicht, wobei diese wie gesagt absurd hoch sind.

Wenn du das Spiel gekauft hast versuch es, wenn nicht lass es und such dir bessere Alternativen (Euro Truck Simulator Reihe)

Ausserdem ist das Spiel an sich grotteschlecht. Ich emfehle dir grundsätzlich Reviews auf Youtube anzusehen bevor du Spiele kaufst. In dem fall schau dir die Review von AltF4Games an.

0

Ich habe schon den Euro Truck Simulator ✅
Naja, mal kucken✅
Hustentrockenkaufenes

0

Nein!

Mindestens 6 GB RAM, du hast 4 GB!

Mindestens GTX 560, du hast GT610!

RAM und GRAKA sind NICHT gut! Prozessor könnte grad hinkommen!

Neuen pc leider bootet er nicht mit Windows 10 oder 8!?

Hallohabe einen gebrauchten pc gekauft
Leider bittet der weder mit win 10 oder 8
Wenn ich von Windows 7 auf 10 aktualisiere
Bleibt es danach nur beim win 10logo und sonst passiert nichts auch kein ladebalken
Und wenn ich den pc aus und an mache bittet er wieder ins Windows 7
Dann kommt diese Fehlermeldung (unten als Bild beigehängt)
Dann habe ich mal eine Festplatte ausprobiert wo Windows 8 drauf ist leider bleibt es da auch nur beim Logo
Hattet ihr sowas schonmal?
Kommt der pc einfach mit dem Windows nicht klar?

Meine Daten:
AMD A8-3850 APU with Radeon(tm) HD Graphics 2.90GHz
8GB RAM DDR 3
1TB Festplatte HDD
420Watt Netzteil
Windows 7 64Bit

...zur Frage

Lohnt sich eine Grafikkarte, wenn ja welche ?

Hallo, Lohnt sich Es eine graka zu kaufen? Habe einen AMD A4-3300 Apu with Radeon (tm) HD Graphics (inboard graka)

wenn ja welche ?

mfg sky

...zur Frage

Fsx Steam Grafikkartenproblem? Fsx Steam Graphic card problem (DE,EN)?

(german)

Hey zusammen.

Ich habe den FSX Steam Edition auf meinem All-inOne HP Touchsmart 610 installiert. ERfolgreich installiert. Beim ausführen aber kommt eine Meldung:

"This graphics card does not meet minimum requirements for shader support. This product requires a geFroce3/Radeion8500 class or better graphics card. Flight simulator will now exit."

Was muss ich tun? Was kann ich tun?

Bitte um schnellstmögliche Antworten.

----------------------------------------------------------------------------------------------

(english, google translate)

Hey, together.

I've installed the FSX Steam Edition on my All-in-One HP Touchsmart 610. Installed successfully. When executing but comes a message:

"This graphics card does not meet minimum requirements for shader support. This product requires a geFroce3/Radeion8500 class or better graphics card. Flight simulator will now exit."

What do I have to do? What can I do?

Ask for the fastest possible answers.

...zur Frage

Kann Ich Fernbus Simulator spielen?

Hey Leute, brauche eure Hilfe.Kann ich den Fernbus Simulator 2016 auf Der Grafik Karte: Intel(R) HD Graphics spielen? Grafik Karte ist von 2014.Danke im Vorraus😘

...zur Frage

Wie sollte ixh meinen PC aufrüsten?

Hey,

mein PC ist schon einige Jahre alt und ich habe ihn seitdem nicht wirklich aufgerüstet. Nun wird er bei Spielen sehr heiß und laut und generell lassen sich Spiele nicht mehr flüssig spielen. Ich habe auch schon darüber nachgedacht, mir einen Lüfter o.ä. zu holen, aber da ich mich nicht auskenne, wollte ich noch mal nachfragen. Ich würde mit dem PC jetzt nicht die aller krassesten Spiele spielen, aber Spiele wie Fortnite z.b. sollten schon flüssig laufen. Außerdem kommt Ableton 10 auch oft an die 100% CPU Auslastung Grenze, aber kann auch sein dass es ein Programmfehler ist oder so kp.

Memory (RAM):    7378 MB

CPU Info:      AMD A8-6600K APU with Radeon(tm) HD Graphics

Display Adapters:  AMD Radeon R9 200 Series (entweder 270 oder 280)

Motherboard :   MSI FM2-A55M-E33 (MS-7721)

Festplatte ist glaube ich eine 1000GB HDD

...zur Frage

Kann man das spiel ARK Survival Evolved mit der AMD Radeon HD 8370D Grafikkarte und dem AMD A4-6300 APU with Radeon(tm) HD Graphics 3.70 GHz Prozessor spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?