Fernbeziehung, in die Stimme verliebt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du bist wirklich eine tolle Nummer, Du verliebst dich in die Stimme von diesem Mädchen oder von dieser Frau und das ist nicht so ungewöhnlich. Was du aber dann abgezogen hast, das ist dann schon Dummheit pur. Hast Du etwa geglaubt, das Du wegen deiner Verliebtheit ein persönliches Anrecht darauf hast dem Mädchen oder dieser Frau zu untersagen wie Du schreibst, für einen Monat zu ihrem Hobby zu fliegen? Nebenbei bemerkt, kann ich auch aus deinem Text nicht entnehmen, ob dieses Mädchen oder diese Frau überhaupt deine Gefühle erwidert und ganz offen gesagt ich habe da auch gewisse Zweifel daran. Nun bleibt dir allerdings ohnehin nichts anderes mehr übrig als dich in Geduld zu üben bis sie zurück kommen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?