Fernbeziehungshilfe? am besten einen Ratschlag von einem Maedchen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest sie am besten los lassen.. Ja ich kann mir vorstellen das dass unheimlich weh tut es ist ja schon eine lange Zeit. Aber sie wirde dir im enteffekt nur noch mehr weh tun.

Es tut mir leid das so zu sagen aber irgendwie sieht es nicht aus als würde es was werden:/ ich mein wenn ihr am Anfang schon scheitert, wie soll es dann später werden?

Wir haben ja als beste Freunde angefangen, koennte man nicht wieder zu diesem Standpunkt zurueckgehen?

0

nun ja, wenn man nach ner Trennung wieder zusammen kommt ist es eigentlich meistens, weil man die alte Zeit vermisst und sie wieder haben will aber wenn man dann wieder zusammen ist merkt man, dass es doch einen Grund zum schluss machen gab:/ vielleicht traut sie sich einfach nicht dir zu sagen, dass es für sie vorbei ist, ich würde vielleicht noch auf ihre Antwort/erklärung warten und wenn sie nicht zu weit weg wohnt bei ihr vorbei kommen:) viel Glück

2

Ich kenne solche Mädels...Die haben ne Fern"Beziehung" nur um zu sagen das sie nen Freund haben, aber sehen ihn nie und lieben ihn auch nicht:/ du solltest Schluss machen und ihr nicht hinterher laufen!!! Du hast was besseres verdient

Was möchtest Du wissen?