Fernbeziehung,Freund will sich umbringen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ruf die Polizei und lass ihn in eine Psychiatrie einliefern. Das ist die einzige Lösung.

du kannst ihm nur vorschlagen, sich in stationäre Behandlung zu begeben!

gegen Depressionen kann man etwas tun!

Der falsche Weg ist, anderen damit zu drohen!

Man darf nicht alles glauben, was im Internet geschrieben wird. So schlimm das auch ist, denke ich, dass du wenig tun kannst. Oft wollen die Leute, die das ankündigen, nur Aufmerksamkeit.

Wenn das jedoch wahr ist, bräuchte er professionelle Hilfe!

War schon in der selben Situation nur habe ich mit meinem Freund damals zusammen gelebt er hatte auch Depressionen, wurde aber dann Therapeutisch behandelt und jetzt ist alles in Ordnung! Er hat sich zwar selber verletzt aber für gewöhnlich machen depressive Leute das um Aufmerksamkeit zu bekommen und um einen Menschen noch näher an sich ranzubringen..
Er hat sich damals stark am Arm selbst verletzt aber Gott sei Dank Hilfe geholt und ich denke und hoffe das wird in deiner Situation ähnlich sein! Auf jeden Fall lass dich nicht erpressen !!
Alles Gute und viel Glück weiterhin

Wenn jemand seinen Suizid ankündigt macht er es eh nicht

Kommentar von FeurigerEngel
31.03.2016, 17:44

Es gab aber schon genug fälle wo sie es doch getan haben.

1

Benachrichtige die Polizei. Ist in seinem Interesse und auch in Deinem. Wegen einer möglichen Unterlassenen Hilfeleistung.

Schau mal hier, die sind echt super : www.nummergegenkummer.de

wenn es telefonisch nicht klappt, dann per E - Mail oder Chat !

Geht auch anonym und kostenlos !

Wenn du dir solche Sorgen machst, dann ruf die Polizei an.

Du solltest ihm auch schreiben das du ihn liebst und wie du dich fühlen würdest wenn du ihn verlierst.

Vielleicht kannst du ihn auch so überzeugen sich in Therapie zu begeben. 

Schicke ihm die Polizei ins Haus, die bringen ihn dann in die Psychiatrie

Kommentar von ToLateCoffee
31.03.2016, 14:11

Da wird er sich bestimmt wohl fühlen ;D

0

Ich glaub nicht das du was ändern kannst xD

Kommentar von dewdropmagic
31.03.2016, 14:07

Das ist kein Stück lustig,verzieh dich einfach. 

1
Kommentar von ToLateCoffee
31.03.2016, 14:10

Ich finds ja nicht lustig ^^ Ich finds nur witzig das du wegen irgend sonem Typi, den du nicht kennst und der dich vielleicht trollt um Nacktbilder oder so zu bekommen sonen Alarm machst xD

0

Was möchtest Du wissen?