Fernbeziehungen, erstes Treffen, Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für mich war es erst eine Beziehung als ich ihn kannte!

Beim ersten Treffen sind wir ganz normal was essen gegangen und haben geschaut ob wir "in echt" überhaupt miteinander reden und lachen können! Als das passte bin ich über Nacht bei ihm geblieben OHNE xxx ;-) einfach nur zusammen sein und Bischen kuscheln und morgens frühstücken und dann bin ich nach Hause 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte ne Fernbeziehung, die über ein Jahr ging. Allerdings hat er mich nie besucht und war auch extrem creepy und pervers und häte ich mich mit ihm getroffen wäre das ganz sicher richtig schlimm ausgegangen... Also nimm auf jeden Fall jemand mit, wenn du dich mit jemandem triffst, den du noch nicht kennst, egal wie sehr du ihm vertraust!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Repwf
09.05.2016, 17:06

Darf ich fragen was für dich daran "Beziehung" war? Ich kann das nicht wirklich nachvollziehen wie man was so nennen kann obwohl man sich noch nichtmal kennt..,

0

Ich bin erst mit ihm zusammen gekommen als ich ihn auch wirklich gesehen hab und bei ihm übernachten hab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?