Fernbeziehung wird nicht erlaubt .. Was tun?

4 Antworten

wie weit wohnt ihr denn entfernt? du könntest ja in ihre stadt fahren und in ner jugendherberge oder so übernachten und sie tagsüber treffen. sie wird ja sicher mal rausdürfen. dann können ihre eltern kaum was machen. und wenn euer kontakt noch länger hält, müssen sie es eh irgendwann einsehen, euch nicht trennen zu können.

300 km Ja danke sowas in der Art hatte ich mir auch schon überlegt :)

0
@matec1998

oder ihr trefft euch mal nur einen sonntag in der mitte zw euren wohnorten. wenn sie sich mit nem freund trifft, heisst es ja nicht, dass sie ne fernbeziehung hat ;-) wenn ihre eltern dann beruhigter sind, nimmt sie halt ne freundin mit

0

Vielleicht hilft ein persönliches Treffen zwischen allen Beteiligten. Ansonsten wird da nix laufen, da ihre Eltern es nicht erlauben, und das dürfen Sie leider.

Ja gute idee ;)

0

Geh einfach mal zu ihr und überzeuge ihre Eltern

Würde ich sofort tuen aber sie wohnt 300 km weg und ich wäre auch schon längst sie besuchen gefahren wenn ich dürfte

0

Ich fühle mich komisch seit meine Eltern wissen das ich einen Freund habe?

Ich habe eine Fernbeziehung und seit gestern wissen es auch meine Eltern..seitdem fühle ich mich so komisch und möchte sie am liebsten garnicht mehr begegnen..warum ist das so? und wie änder ich dieses Gefühl?

...zur Frage

Eltern erlauben nicht abends raus/übernachten bei freunde

hallo, Meine Eltern erlauben mir nie bei einem freund zu übernachten wie kann ich die ueberreden. Da meine eltern muslime sind wollen die nicht das ich sachen mache die gegen den islam sind zb diskoabend oder zu eine freundin. ich muss auch immer um 23 uhr zuhause sein wie kann ich die ueberreden bei einem freund zu übernachten waere echt nett wenn jemand vorschläge macht. bin übrigens 18 jahre alt.

...zur Frage

Wie gewinne ich meinen Ex zurück trotz Fernbeziehung?

Ich habe ein Problem! Mein Ex und ich, wir kennen uns jetzt schon seit c.a 3 Jahren. Wir haben uns im Urlaub kennengelernt, dort sagte er mir auch das er mich liebt. Ich hatte aber zu dieser Zeit einen Freund und wollte keine neue Beziehung haben. Dann haben meine Eltern und ich, ihn und seine Eltern besucht. Dort kamen dann auch Gefühle hoch. Aus wir wieder fuhren, tauschten wir noch Handynummern aus. Er schrieb mir das er mich immer noch liebt so kamen wir dann auch zusammen. Diese Beziehung hielt nicht lange und so waren wir wieder getrennt. Ich hab das mit der Fernbeziehung einfach nicht ausgehalten und habe mit ihm Schluss gemacht. :(

Heute schreiben wir immer noch miteinander und sind gute Freund geblieben. Er schreibt mir auch mit Kuss-Smilies:*. Ich weiß nicht ob er mich auch noch so liebt wie ich ihn. Und wenn, kann das mit der Fernbeziehung dann klappen? Immer wenn ich an ihn denke bin ich auch manchmal total traurig, dass ich Schluss gemacht habe.

Danke im voraus:)

...zur Frage

Fernbeziehung, was jetzt?

Hallo ich W/13 führe seid kurzem eine Fernbeziehung sie ist auch W/13. Ich Liebe sie aber ich habe das Gefühl diese Fernbeziehung macht mich Kaputt. Ich habe sie noch nie gesehen, kennen tuhe ich sie durch Freunde von mir die öfter in ihrem Wohnort Urlaub machen. Sie Wohnt über 600 KM weit Weg. Unsere Eltern wissen nichts davon. Momentan hat sie Handyverbot und wir können nicht mehr Schreiben😶. Ich vermisse sie jeden Tag. Ich denke Ununterbrochen an sie. Meint ihr das geht gut? Soll ich bei der Fernbeziehung bleiben? Lieben tuhen wir uns beide über alles.

...zur Frage

Wie erkläre ich meinen Eltern das ich eine Fernbeziehung habe?

Hallo, da mein Freund weiter weg wohnt und ich somit eine Fernbeziehung habe muss ich das ja auch irgendwie meinen Eltern erklären. Jedoch habe ich angst das sie falsch reagieren.

Wie soll ich es ihnen sagen?

...zur Frage

Eltern überreden will bei meiner Bf übernachten?

Hi Leute.

Also ich will bei meiner besten freundin bald übernachten aber meine eltern wollen das nicht weil sie etwas generell gegen übernachtungen und so was haben aber sie können meine freundin leiden.

Was kann jetzt machen damit sie es mir doch erlauben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?