fernbeziehung wie oft treffen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein 18 jähriger Freund sollte mal seine Erwartungen an einen Besuch von Dir bei ihm entsprechend Deinem derzeitigen Alter anpassen und wenn er das nicht kann, nicht will oder warum auch immer dazu nicht bereit ist, dann hat diese Fernbeziehung so gut wie keine reellen Chancen. Du selbst kannst unter diesen Umständen nichts anderes tun als auf seine Vernunft hoffen. Grundsätzlich auch sollten in einer Fernbeziehung die Treffen so oft wie möglich stattfinden und es sollten auch in der übrigen Zeit alle zur Verfügung stehenden technischen Möglichkeiten der Kontaktaufnahme genutzt werden.

Danke fürs Sternchen.

0

So schlimm das für dich ist, er dürfte dich weniger vermissen. Ich frage mich sowieso wie man eine "Beziehung" führen kann ohne sich je persönlich getroffen zu haben. Nimm die Sache nicht all zu ernst.

Was möchtest Du wissen?