Fernbeziehung, wie lang kann soetwas gut gehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in der Situation wie du war ich noch nicht. zumindest nicht mit der WG. Ich denke wenn dein Partner und du Euch liebt, dann vertraut ihr euch blind und keiner muss Eifersüchtig auf Euren gemeinsamen Bekannten reagieren. Beziehungsweise er muss nicht Eifersüchtig reagieren. Mehr kann man auch nicht raten. Vertraut Euch und seht euch so oft es machbar ist. Dass schweißt zusammen.

Ich bin in Mai 2 Jahre mit meinem Freund zusammen, wir wohnen 150km auseinander und haben uns zufällig übers Internet kennen gelernt. Klar ist es schwerer als eine "normale" Beziehung, aber wenn ihr bei Problemen miteinander redet und eine Lösung findet, ist es zu schaffen. Wir hatten auch eine Phase, wo ich am liebsten schluss gemacht hätte, doch dann habe ich wieder gemerkt wie sehr ich ihn liebe. Man sollte halt versuchen, sich so oft wie möglich zu sehen, wir sehen uns alle 2 - 5 Wochen, anfangs wars aber seltener, wegen dem Geld. Er ist 18, ich 16

hey (: die fernbeziehung von meiner schwester hat 2,5 jahre gehalten :D es ist qutasch, wenn welche sagen, dass es nicht lange halten kann

fernbeziehung. was tun gegen langeweile am telefon

mein freund ist kürzlich von hier weggezogen. jetzt haben wir meisstens nur noch kontakt über skype. leider wird uns immer nach kurzer zeit langweilig. was könnte man gegen diese langeweile tun? danke für eure antworten :D

...zur Frage

Kann ich was gegen den Geruch eines Arbeitskollegen machen?

Hallo Wenn ich auf Arbeit bin, habe ich halt viel mit Schweiß zu tun Daher ist Körperpflege sehr wichtig Allerdings nehmen das bei uns nicht alle so ernst So eben auch ein eigentlich guter Freund

Doch wie kann ich ihn darauf ansprechen Es macht mich verrückt Halte es kaum noch aus zuhause ...

...zur Frage

Fernbeziehung? Wie lange hält sie?

Also ich(17) bin jetzt schon seit 1 1/2Jahren mit meinem Freund (18) zsm und er ist jetzt weggezogen. Wir wohnen jetzt 250km auseinander....meint ihr unsere Beziehung hält noch lange? Wir sehen uns so selten..

...zur Frage

Kann diese Fernbeziehung lang halten?

Hey und zwar ich hab ne frage ich M/20 möchte mit ihr(18) eine Fernbeziehung starten da wir 300km ausseinander wohnen.

Wir verstehen und extremst gut und telefonieren täglich mehrere Stunden und sind auch bei whats app etc. durchgehend am schreiben.

So meine Frage wäre nun habt ihr erfahrung damit?

Fühlt sie sich dann auch gut wenn wir uns meistens nur am Wochenende treffen können?

Kann soetwas gut und lange halten ?

...zur Frage

WG-Stress - zahlungsunfähiger Mitbewohner weigert sich auszuziehen

Im Mietvertrag stehen mein Mitbewohner und ich als gleichberechtigte Hauptmieter. Mein Freund zog im August dann offiziell bei uns ein mit Einwilligung meines Mitbewohners und des Vermieters.

Allerdings wurde mein Mitbewohner vor 3-4 Monaten aus der Ausbildung gekündigt, da er nicht mehr zu Arbeit erschien und sich auch nicht abmeldete.

Jetzt ist es so, dass bisher sein Vater den Mietanteil von ihm bezahlt hat, unter der Vorraussetzung, dass er sich um neue Arbeit bemüht. Mein Mitbewohner war allerdings in den ganzen Monaten noch nicht einmal auf dem Amt um sich arbeitslos zu melden. Und auch um Arbeit bemüht er sich nicht im Geringsten.

Sein Vater stellt die Zahlung der Miete ab Oktober ein.

Wir hatten bereits über Auszug gesprochen, sodass ich und mein Freund in der Wohnung bleiben können, da wir ja auch jetzt zu zweit die gesamte Miete und alles zahlen.

Mein Mitbewohner weigert sich allerdings.

Können Sie mir bitte sagen was ich jetzt tun kann?? Ich bin völlig verzweifelt..

...zur Frage

Mit Freund immer Streit normal?

Ich streite mit meinem Freund öfters mal über Kleinigkeiten wir sind beide 16 Jahre und 10 Monate zusammen und führen eine Fernbeziehung. Meistens geht es um den Streit das er sich immer zu viel sorgen macht oder er Eifersüchtig ist ich weiß jetzt nicht ob es an mir liegt oder an ihm aber ein Beispiel davon: an meinem Geburtstag hab ich paar freunde eingeladen und auch ein bisschen getrunken dann hat halt eine nach einem Messer gefragt zum so eine Flasche zu öffne ich wollte es holen und mein freund darauf hin wollte es mir wegnehmen weil es zu gefährlich ist? Übertrieben oder nicht? Noch dazu will er nicht das ich rauche oder schnupfe auch wenn ich es nur selten machen würde ? Eure Meinung dazu ist das normal oder was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?