fernbeziehung weit oder nah?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

kommt drauf an wie alt du bist, wenn du minderjährig bist ist das wohl entwas schwieriger, aber auch machbar, mit nem auto aber kein problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Fernbeziehung, die jetzt noch andauert, aber keine richtige "Fern"Beziehung mehr ist, ging über 3 Jahre lang über 200 km und 1 Jahr über 275 km.

Und das war zwar anstrengend, aber nicht weit. Weit ist für mich eine Beziehung, die über mehrere Zeitzonen oder Ländergrenzen geht.

Meine Antwort also: Nein, das ist nicht weit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Verkehrslage an. Wenn du mit Zug sofort da bist oder ein Auto hast machbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

60km ist eine Stunde mit der Bahn.. da pendeln manche täglich zur Arbeit länger..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an wenn du event. ein auto hast ist ganz ok aber mit bahn wirds bisschen schwirig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das liegt noch im Rahmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö. Hab knapp 600km zwischen mir und meinem Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KittyWu
10.03.2014, 00:11

Ich auch - da find ich 60 km relativ nah ^^

0

Was möchtest Du wissen?