Fernbeziehung. Was kann man tun, damit sie weiterhin gut funktioniert?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hab auch seit 2 Jahren eine Fernbeziehungen über 240km. Was du machen kannst, wenn ihr euch seht einfach eine schöne Zeit verbringen. Vielleicht ins Kino, Eis essen oder einfach einen Filmetag.
Ich persönlich gehe mit meinem Freund auch einfach mal spazieren oder in der Stadt rumlaufen
Wenn ihr euch nicht seht, versucht viel zu schreiben, skypen oder telefonieren.
Manchmal wird es hart sein aber es lohnt sich.
Alles Gute weiterhin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr beide euch öfters sehen wollt, dann solltet ihr überlegen, wie ihr näher zusammenkommt. In eine andere Stadt ziehen, damit man nicht mehr soweit entfernt voneinander ist. Das wäre eine Möglichkeit. Ansonsten ist es sehr schwer, wenn man sich nur ein paar Mal im Jahr sieht, was natürlich sehr wenig ist. In meiner Fernbeziehung haben wir uns alle 14 Tage gesehen und haben jede Möglichkeit genutzt, zusammen zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den sinnvollsten ratschlag den ich geben kann, ist: Möglichst wenig Chatten, dafür mehr Telefonieren, der Kontakt muss weiter bestehen und beim chatten kommt es manchen zu künstlich vor, das dürfte eigentlich schon reichen, mehr kann man denk ich nicht machen bei ner fernbeziehung ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig ist es immer in Kontakt zu bleiben, egal wie und dass der Kontakt auch regelmäßig ist, mehr kannst du nicht machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könntet öfters Skype oder Teln. Oder du könntest ihr einfach mal ein Geschenk manchen in den du jz einfach anfängst Sachen für sie zu Sammeln die sie gerne mag und dann zum Geburtstag oder Weihnachten schicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sucht eine  Möglichkeit zusammen zu ziehen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?