Fernbeziehung... was kann ich gegen die Sehnsucht machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn man jemanden wirklich mag, hält man es immer aus. Da könnte man sogar 10 Jahre eine Fernbeziehung haben, wenn es sein müsste, wo er nur wenig nachhause kommt. Schlimm ist halt immer erstmal das wieder Wegfahren. Das kann sich im schlimmsten Fall so anfühlen teilweise, als würde man von sich selbst wegfahren.. nicht schön. Die Woche danach wird dann auch erstmal hart, ich persönlich habe soviel Süßigkeiten gegessen in einer Woche, wie noch nie innerhalb so kurzer Zeit und hatte erstmal ganz schlimmen Kummer. Nach der Woche wurde es dann wieder besser, aber trotzdem blieb das Gefühl, dass was fehlt. Aber meine Situation war auch nicht einfach und nicht alltäglich.. Aber an deiner Stelle, bei deiner Geschichte, der Situation usw., wäre ich einfach nur froh, wie es ist. Die 11 Tage miteinander telefonieren, skypen, keine Ahnung, wie das alles heißt. Die Zeit vergeht doch wie im Flug..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey:) als mein Freund einen 3 monatigen Auslandsaufenthalt gemacht hat, hat er mir ein Kissen mit einem Bild von ums geschenkt und parfümiert. So hatte ich immer was zum kuscheln wenn ich ihn vermisst hab. Ansonsten viel Kontakt halten!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf jeden Fall weiter in Kontakt bleiben, gerade bei einer Fernbeziehung ist das unglaublich wichtig. Ansonsten wenn du gerade nicht mit ihm telefonierst, schreibst oder sonst wie kommunizierst und du merkst das du Sehnsucht nach ihm hast dann mach einfach etwas was dir Spaß macht oder treffe dich mit Freunden das lenkt etwas ab

PS: Ich hoffe es sind keine verschwitzten Shirts, das wäre etwas unangenehm :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :), kitschig klingt gar nichts, im Gegenteil, eher süß :) Mein Freund war auch mal auf Montage und wir haben jeden Tag gecamt :) Vllt ist das bei euch auch möglich.

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genieße es doch einfach, daß Ihr Euch derzeit nicht tagtäglich sehen könnt/müßt.

Die Tücken des Alltags kommen noch früh genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Telefonsex und/oder camsex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?