fernbeziehung was dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dann zieh zu ihm? Führe auch seit 1 Jahr und 8 Monaten eine fernbeziehung(530 km) , sehen uns aber sehr oft! Im August hab ich ihm dann gesagt das ich endlich ihn jeden Tag sehen will und entweder kommt er zu mir oder ich zu ihm! In 2 Wochen ziehe ich zu ihm! Hab schon nen neuen Job und los geht's! 4 mal im Jahr ist super wenig! Warum fährst du nicht mal zu ihm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drei Jahre ist schon ganz schon lange, wenn man sich in der Zeit kaum sehen kann. Ich kann mir das gar nicht vorstellen, wie du dich fühlst.
Ich bin auch ständig in Kontakt mit meinem Freund, aber wenn ich ihn nur einige Tage nicht gesehen habe, vermisse ich ihn schon so sehr.
Ich fürchte, dass es nicht anders geht, als dass einer von euch Umziehen muss.
Ihr müsst euch nur gut überlegen, wer den besseren Job usw. und dann entscheiden, was sinnvoller ist bzw. was ihr besser findet.
Aber eine Beziehung, in der man sich so lange nicht sehen kann ist echt nicht einfach:)
Viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin erst 18 jahre jung und mach grade meine ausbildung er genau so bin albanerin und bei uns läuft es leider bisschen anders nächszes jaht verloben wir uns (gewollt) aber umziehn darf die frau erst zu dem mann wenn sie verheiratet sind das kann dauern und ich zu ihm ist auch so eine sache aber was solls in der ruhe liegt die kraft einfach durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ist es auch und er hat noch viel mehr getan sprich mir eine sms geschrieben komn mal runter deine mutter versucht dich zu erreichen du sollst ihr helfen die tüten hoch zutrsgen und als ich rubter gegangen bin stand er da vor seinem auto aber es fehlt jeden tag was er arbeitet von 8-21 uhr er ist seit kurzem selbstständig und ruft sehr oft an und fragt wie es mir geht und wss ich mache er sagt auch immer wir sehn uns doch bald usw aber es muntert mich nur ne weile auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rotreginak02
07.11.2015, 23:09

hä??? Als Fragenstellerin solltest du hier nicht auf deine eigene Frage antworten.......das ist sehr verwirrend.

0

Ich weis nicht ganz genau aber ich fand es ziemlich romantisch wenn meine Freundin bei einer Fernbeziehung mich ganz spontan besuchen kommen würdeq

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann muss wohl einer umziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann mach aus der Fernbeziehung eine Nahbeziehung: entweder er zieht zu Dir oder Du zu ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?