Fernbeziehung von der Türkei bis Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Vanessa!

Ich führe auch eine Fernbeziehung (Mazedonien) mein Heimatland seit 2 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen. Wenn du ihn liebst und wenn er dich auch liebt und ihr euch auch gegenseitig vertrauen könnt dann zieht es durch. Schwer ist es auf jeden fall, ich sehen meinen Freund nur 2× im Jahr und der Abschied ist echt schrecklich doch das Wiedersehen ist einfach unglaublicj schön. Das wichtigste bei einer Fernbeziehung ist das ihr einder Vertrauen könnt und vorallem das dein Freund dich gut behandelt du darfst dir nichts von ihm gefallen lassen. Denn mein Freund ist krankhaft eifersüchtig ich darf  fast garnichts mehr machen und er hat kein bisschen zu mir Vertrauen ist echt hart und wenn er sich nicht ändert dann ja..

Über mich reden wir jetzt nicht es geht um dich , also wenn du ihn wirklich liebst und auf ihn warten kannst dann bleibt auch zsm dann zieht die Sache durch. Wenn ihr euch gegenseitig helft wenn ihr füreinander da seid dann ist alles gut. Mach erstmal deine Schule fertig fürs heiraten habt ihr ja noch Zeit.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Alles Gute.

Lg Nela:)

Ihr seid viel zu jung zum heiraten! Mach hier erst mal Schule und Aubildung fertig. Was kann er dir mit 18 denn bieten? hat er einen Beru, einen Job? Laß dich nicht blenden. Wenn ihr verheiratet seid, ist Schluß mit Rosen, das prophezeihe ich dir.

Und die ständige Heiraterei innerhalb der Verwandtschaft führt langfristig zur Degeneration, darüber solltest du dir auch mal klar werden. Das ist auf Dauer ungesund für die ganze Sippe.

vanessa33332,

Fernbeziehungen, also (ein Land zu einem anderen Land), sind immer schwierig, aber wenn man sich sehr gern hat und Beide lieben sich sehr, kann doch nichts im Wege stehen, oder?!

Würde aber mit einer Heirat noch warten und erst einmal ausprobieren, ob es mit Deinem Cousin in einer kurzen Probezeit-Beziehung gut gehen kann.

Überlegt Beide, was auf Euch erwarten und zukommt, wenn ihr Zwei zusammen seit.

Ich denke, dass ihr Zwei noch viel zu jung für eine Ehe seit. Geniesst doch noch eure Freiheit, ehe ihr eine Partnerschaft/Ehe eingeht.

MfG Angelika

Ich wollte ja eig. nen langen text verfassen und meine Erfahrung teilen, aber kam mir dann plötzlich komisch rüber also ganz kurz : Ich hatte eine 4jährige Fernbeziehung nun sind wird seit 2 jahren verheiratet, ich 21 meine Frau 23, stehen beide voll im Leben, arbeiten und gehen zur Schule (sie zur Uni). Das wir es geschafft haben zeigt ja daa es geht.

Aber sie ist NICHT meine Cousine !

0

Kannst du deine Erfahrung vielleicht mit teilen obs dir am Anfang schwer fiel und wie du damit umgegangen bist ? 😳

0

Der Anfang ist leicht weil man noch durch die "Rosabrille" schaut je länger die Fernbeziehung geht umso schwieriger wird sie. Ein kleiner Tipp ohne Vertrauen läuft das nicht lange gut. Meine persönliche Geschichte erzähle ich nur ungern.

0

Cousin oder nicht ist ja erstmal egal. Lerne ihn erstmal genauer kennen - und das ohne sofort ans Heiraten zu denken.

Sehr oft ist es so mit den Urlaubsflirts, dass die nach einer gewissen Zeit vergehen ...

Was möchtest Du wissen?