Fernbeziehung und trotzdem mit anderen Mädchen rummachen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn ein Mensch eine Beziehung eingeht, egal bei welcher Entfernung, sollte man immer von der Treue eines Menschen ausgehen.

Es gibt Ausnahmen, denn Ausnahmen bestätigen die Regel. Dennoch, ein Mensch geht mit einem anderen Menschen eine feste Bindung ein, weil er nur mit diesem Menschen den Kontakt möchte.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundin sollte gleich mit dir Schluss machen. Entweder du liebst sie und bist treu, oder du machst mit anderen rum. Eine Mischung aus beidem ist meiner Meinung nach vollkommen beschissen ihr gegenüber und sehr frech.

Handelt es sich um eine offene Fernbeziehung?  Wenn nein, dann erübrigt sich deine Frage... lg Blümchen 

Ich war und bin immer treu.

Egal welche Beziehung. Geh ich eine ein ist gut, und such ich eine, dann suche ich und vögle mich nicht durch die Landschaft.

Kommt darauf an wie oft ihr euch seht und was er für ein Junge ist und wie es in eurer Beziehung läuft.

Es gibt Jungs die treu sind und welche dies nicht sind. Kann man leider nicht veralgemeinern

Ist das dein ernst das kannst du nicht bringen! Krass das du das erst fragen musst und nicht selbst weißt

Ich denke, es kommt auf den Charakter der jeweiligen Person an und wie tief die Beziehung ist. Ansonsten wird ein Junge vermutlich nichts auslassen, um an anderen Mädchen herumzuschrauben.

Wenn er dich liebt bleibt er treu. Wenn nicht dann nicht. 

End of story. 

Sorry so ist das leider. 

Was möchtest Du wissen?