Fernbeziehung und Sie will zum Bund hilfe bitte...?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hilft nicht, eine Frage mehrmals zu stellen, nur weil dir die Antworten nicht passen.

In den seltensten Fällen funktioniert eine Fernbeziehung. Es ist immer nur eine Frage der Zeit und des "Angebots", dass das in die Brüche geht.

Nein, regelmäßig werdet ihr euch nicht sehen können, und irgendwann ist es auch nervig, für 600 km einen Tag auf der Autobahn verbringen zu müssen, also 2 Tage hin und her.

Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. Auch als Soldat hat man mal frei .

Ich würds nicht machen. Eine Frau mit Gewehr, nein, das wäre mir zu unweiblich. Zudem hätte ich zu viel Angst um sie bei so einer Beschäftigung.

Die Frage hatten wir doch schon...

...was hält dich eigentlich an dem Ort, an dem du gerade wohnst? Warum ziehst du nicht zu ihr um?

Ich gehe noch für mind. 2 Jahre in die schule

0

die gleiche Frage wurde schon beantwortet!

Versucht es oder nicht! Die Chance steht 50/50 das es klappt oder halt auch nicht.

Was möchtest Du wissen?