Fernbeziehung und sie macht sehr viel mit anderen Jungs unter anderem auch mit einer Person die voll auf sie steht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst dir aber auch folgendes klar machen:

  • Den Typen kannte sie VOR dir.
  • Der Typ stand auf sie VOR dir.
  • Sie hat dir von sich aus davon erzählt.

Und wenn wir jetzt "Typ" noch durch Kumpel ersetzen sieht die Sache plötzlich aus ihrer Sicht so aus: Der neue Kerl macht Ärger wegen einem geschätzten Freund/Zockerkumpanen.

Ich wäre an deiner Stelle also etwas vorsichtig mit deiner Eifersucht. Schließlich gehts da um den Kontakt mir ihren Freunden und das Signal "jeder der auf dich steht wird nicht in deiner Nähe geduldet" führt schneller zum Aus als dir vlt. lieb ist. Immerhin sitzt du einige Km weit weg und ihre Freunde sind bei ihr in der Nähe.

Arbeite also besser an deiner eigenen Einstellung. Ein bisschen situationsbedingte Eifersucht kann ja ganz schmeichelhaft sein, ein Freund der aber permanent ein Problem damit hat das die Freunde seiner Holden für sie schwärmen wird ganz schnell wieder abgesägt. (oder soll sie Freundschaften kündigen bis dir ihr Freundeskreis zusagt?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qfwiezrz
18.05.2017, 08:32

hmm ja ich bin wenn es um sowas geht echt bisschen extrem...

aber die person die auf sie steht gehört zu meinem freundeskreis und sie kennt ihn genau so lang wie mich...aber sie will vermutlich schon nix von ihm sie hat mich ja auch gefraagt ob sie bei mir pennen kann als sie das erste mal herkam

1

Man kann alles eine Beziehung nennen, wobei Menschen miteinander in einer Beziehung stehen, auch z.B. zur Verkäuferin im Backshop. Aber eine ernsthafte Liebesbeziehung habt ihr nicht, Skypen und gelegentliches Küssen hin oder her. Sie verbringt mit dem am meisten Zeit, mit der es ihr am meisten Spaß macht. Wenn du im Oktober diese Frage nochmal liest, wirst du wahrscheinlich erkennen, dass sie sich erledigt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qfwiezrz
18.05.2017, 08:12

sie kommt mich nächste woche besuchen wir haben vor in 4 wochen auf ein festival zu gehen si ehat mich auf ihr abiball eingeladen...glaub mir es ist eine beziehung

0

Das ist nicht schön von deiner Freundin das sie was mit der Person macht, die auf sie steht! Ich würde mal mit ihr reden, weil das ist sehr respektlos gegenüber dir! Andererseits ist sie ein Freier Mensch und kann tuhen und lassen was sie will! DU musst entscheiden ob du damit klar kommst oder nicht! Und vorallem musst du dich fragen, ob es sie überhaupt wert ist, wenn sie dich so behandelt!

Und von Fernbeziehungen, halte ich eh nichts! Aber wenn sie sowieso zu dir nach Mannheim zieht, ist es ja wieder was anderes!

Ich hoffe nur das ihr euch auch gegenseitig liebe schenken könnt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qfwiezrz
18.05.2017, 08:18

wir haben das auch ma kurz angesprochen aber sie sagt sie will nichts von ihm nur freundschaftlich.

sie macht halt ansich viel mit männer da es ja ehr selten ist das eine weibliche person zocket und in dem bereich aktiver ist besonderes wenn sie noch sehr gut auschaut

1

Die junge Frau kann tun und lassen was SIE will, wer bist du oder meinst du zu sein, dass du einem anderen Menschen vorschreiben willst wie er sein Leben zu gestalten hat!

Wenn es dir nicht passt kannst du gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qfwiezrz
18.05.2017, 08:40

übertreib halt:o

ich hab nie gesagt sie soll nicht mehr mit ihm spielen nur mich wundert es halt wenn sie so viel mit ihm macht obwohl sie auf mich steht...

0

daß ihr erst mal erwachsen werden sollt, zocken ist nicht alles im leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qfwiezrz
18.05.2017, 08:07

macht mir aber sehr viel spaß

 

0

Was möchtest Du wissen?