Fernbeziehung und Liebe?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich selber führer eine Fehrnbezieheung von 700km.
Man skype viel wie möglích ist. WIr schreiben auch viel über Threema wenn man unterwegs ist. Das wichtigste wir reden verdammt offen über alles. Ich habe keine Geheimnise vor einander. Streit gab es auch nur 1 mal bisher.
Reden ist das wichtigeste. Danach kommt das vertrauen usw.
ich denke mal ihr meistert es. Auch wenn 3000km nicht ohne sind.
ich bin imme in den ersten 2-3 Tagen nach dem ich wieder heim bin oder sie heim fährt verdammt down. Wir planen auch das nächste sehen in den tagen. so hat man wenigstens was worauf man sich freut.
Zu dem hat jeder ein Kleidungsstück was nach dem jeweiligen Partner riecht. all das ersetzt den Partner nicht... Das ist aber auch klar. Aber das macht es ertragbar und man muss viel arbeiten. Es ist machbar. Das verlangen nach in kann ma nnicht dämpfen.. Aber du kannst dich um so mehr auf ihn freuen wen du in in deinen Armen hast und küssen darfst. Spreche aus eigende Erfahrung.
Ich bin seit über ein Jahr mit meiner Freundin zusammen. Und es wie am ersten Tag verdammt schön. Es kommen andere Tage und man muss es genießen. Eine beziehung klappt dann wenn man verdammt viiiel Glück hat und der rest muss von euch kommen. Wenn ihr die distanz nicht zum Freund macht wird sie auch zerbrechen wie ein Stein einer Glasscheibe.
Wenn fragen oder so sind schreibe mich an. Ev kann ich ja helfen.
Mfg Knuddel23

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coolness007pure
25.08.2015, 08:12

er ist ein richtig hübscher junge und ttotal liebenswert und liebe voll.. ich habe angst, dass er weil er eine richtige beziehung vermisst mit einer andren rummacht.. ich liebe ihn und er mich sagt er.. aber jungs können ja da mal schwach werden... :/

0
Kommentar von Knuddel23
27.08.2015, 10:09

wird er schwach War und ist er es nicht wert. ein echter man geht nicht fremd.

0
Kommentar von CocoChanelNr5
04.09.2015, 11:04

Wie lange seit ihr schon zsm?

0

90% aller Fernbeziehungen enden selbst bei Paaren, die vorher schon zusammengelebt haben, binnen 24 Monaten

Ist also kein Modell mit wirklicher Überlebenschance - Gründe gibt es viele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach gewisser zeit vergisst du deinen Partner mehr und mehr und hast Lust auf neue leute...ihr habt keine tollen Momente mehr zusammen und streitet öfter. Fernbeziehungen halten sehr selten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 5hplayer
24.08.2015, 22:42

Ich finde nicht, dass man das pauschalisieren kann... 

1
Kommentar von Severina59
25.08.2015, 05:34

da redet wohl jemand, der keine Ahnung hat?

0

Hallo,

hatte mit meinem heutigen Mann vor unserer Hochzeit eine zweijährige Fernbeziehung (400 km)...wo ein Wille, da ist auch ein Weg...Warum willst du gegen deine Gefühle ankämpfen? Ist doch schön, wenn man sich vermisst und dann wiedersieht?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coolness007pure
24.08.2015, 22:36

ja stimmt.. meine und seine Entfernung beträgt ca 3000 km..

0
Kommentar von coolness007pure
25.08.2015, 08:13

danke , das wünsche ich mir auch total.. ;)

0

Also ich hab 3 Jahre lang ne Fernbeziehung über eine Distanz von 12000km geschafft. Die Lufthansa konnte sich damals gut an mir bereichern :D wie wir das geschafft haben? Jeden Tag Skype. Manchmal die ganze Nacht durch, damit der eine dem anderen beim schlafen zuschauen kann (wir hatten paar Stunden Zeitverschiebung). Skype hat sehr geholfen. Und ich hab nach jedem Treffen direkt einen neuen Flug gebucht, damit ich wusste, wann ich ihn endlich wiedersehen kann. Und das vermissen ist zwar heftig, aber die Vorfreude ist dafür sehr schön. Also es mag jeder seine Meinung zu Fernbeziehungen haben. Aber nur die, die wirklich schon mal eine hatten, wissen auch, wie es tatsächlich ist. Und ich finde, wenn man sich wirklich liebt, ist die Entfernung unwichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja auf lange Hinsicht klappen Fernbeziehungen nie aber ihr könnt ja skypen dann seht ihr euch sozusagen öfters - wenn du ihn liebst kannst du den Drang nach seinen Lippen nie vermeiden haha :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinen Erfahrungen nach zu urteilen halten Fernbeziehungen nicht lange...

Wie du das Überwinden kannst weiß ich auch nicht... ich glaube das geht nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coolness007pure
24.08.2015, 22:32

das ist ja das problem^^ :D

0
Kommentar von NoEmotionMaedl
24.08.2015, 22:40

Naja, dass Fernbeziehungen nicht lange halten, würde ich jetzt nicht sagen. 

Ich kenne die ein oder andere Person, bei der hatte die Fernbeziehung auch nicht lange gehalten, aber eine gute Freundin von mir hat schon seit 1 1/2 Jahren eine glückliche Fernbeziehug. Da kommt es halt immer drauf an, was da für eine Harmonie zwischen den zwei Menschen herrscht. 

0

Viel skypen. Und die Gefühle sind doch gut. Man verbringt dann viel mehr Zeit viel intensiver  miteinander. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich führe selber eine Fernbeziehung und ja.... Freu dich doch einfach auf's küssen! Klingt zwar bescheuert, aber um so seltener es ist, um so besonderer ist es doch auch, oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coolness007pure
24.08.2015, 22:35

ich werde ihn vllt in den nächsten wochen ein letztes mal sehen und dann erst wieder nächsten sommer... :'(

0

Was möchtest Du wissen?