Fernbeziehung und kaum noch sex?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rede mit ihr und frag sie ob es wirklich an der Pille liegt, wenn nicht versuch es einfach mit ihr in Ruhe zu klären und am besten indem ihr euch viel Zeit nehmt. Außerdem ist Sex nicht immer alles im Leben, lad deine Freundin doch auch mal zum Essen ein oder koch ihr selbst was Schönes.

LG, Lukas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie einfach mal, warum sie so wenig Lust hast oder ob sie denn noch auf dich steht. Manchmal sind einfache Fragen der beste Teil zur Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ionocast
25.09.2016, 18:42

Das ganze haben wir ja schon mehrmals durch.. sie weiß selber nicht woher das kommt.. 

0

Wenn sie denkt, dass es mit der Pille zusammen hängen könnte - was durchaus möglich ist - sollte sie die Situation am Besten mal ihrem Frauenarzt schildern. Dieser rät dann eventuell zu einer anderen Pille, was schon helfen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ionocast
25.09.2016, 18:54

die pille wechseln kann sie nicht, krankheitsbedingt. Ob ohne Pille wirklich die beste Lösung ist?>.<

0

Was möchtest Du wissen?